Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

okay

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

5 Likes

Tze. :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

tze tze :wink:

1 Like

Mein Tag ist gehighlighted.
Erst nennt mich einer dumm und unterstellt mir Freude beim Umweltverschmutzen, dann empfehlen mir zwei Menschen das Land zu verlassen. Ein dritter empfiehlt die USA. Ein vierter meint [Zitat] „die Ziegenliebhaber vom Bosporus freuen sich sicher über neue… Menschen“ und nennt mich saudumm (er wählt übrigens blau) und krönt das ganze mit dem Adjektiv „tussig“ als ich ihm empfehle, sich öfter körperlich liebzuhaben, um den Druck im Kopf abzubauen.

Diese Welt…! Ein 1A Kabarett.

4 Likes

Teh fack?!

Diese Menschheit ist nicht mehr zu retten…
:triumph: :rage: :face_with_symbols_over_mouth: :boom: :bangbang:

Ich lache. Aber nur im angemessenen höflich vertretbaren Rahmen. (Also… schallend)

1 Like

Den Leuten gehts doch zu gut, dass sie einfach mal Leute anpöbeln.
Alle in einen Sack stecken und drauf hauen. Trifft immer den Richtigen.

2 Likes

Ich hatte ja die kontroverse These aufgestellt, dass man nicht für jeden Pups ein Gesetz (und noch ein Gesetz und noch ein Gesetz und noch ein Gesetz für das Gesetz) braucht. Bin daher selbst schuld. :joy:

3 Likes

Ja, Argumente sind auf Gesichtsbuch nicht besonders populär. Dann lieber persönlich werden.
Ist schwierig, aber diese nicht so an sich heran lassen. Das sind ängstliche, bemitleidenswerte Menschen, die von der Wirklichkeit angehängt wurden und in der Minderheit sind. Zudem Kompensieren sie mit ihrem toxischen Verhalten ihre fehlende Medienkompetenz.
Aber ich glaube an Karma. :smirk:

4 Likes

Die sollen ihren Unmut doch bitte woanders entladen!
Ich würde da einen Strick empfehlen, macht sich wunderbar um den Hals.

Sowas ärgert mich unglaublich - selbst wenn es mich nicht selbst betrifft.

1 Like

Und noch ganz andere Dinge.
Zum Glück stecke ich nicht so tief in diesem lokalen Pfuhl. Ich würd ja noch schreiben was ich zur United Colors of Disagree Debatte geschrieben habe, aber dann bin ich wahrscheinlich wieder mundtot. :yum:

Ärger dich doch nicht über die. Das ist totaler Unsinn. Bei so vielen Pfosten müssen wir uns über Palisadenmangel jedenfalls nie wieder Sorgen machen.

2 Likes

Das ist doch vergleichbar mit den ganzen Heiopei’s die hier im Forum das Mundwerk nicht halten können, aber dann so winzig klein mit Hut werden, wenn man sie bittet ihre Meinung verbal in einem Podcast kundzutun.

geht in die Küche einen Kaffee machen

4 Likes

Tu Valium rein!

Ich hab’s während der Testaufnahmen schon gesagt. Hier traut keiner wem über den Weg. Mein Ex war ja vielleicht ein grandioses [Wort], aber recht hatte er mit:
„So der Wirt, so traut er seinen Gästen.“

2 Likes

Wer will schon nur einen.

Wo warst du den unterwegs, bei Facebook?

2 Likes

heiopeit von links nach rechts und dann im Kreis herum Schanikke hat eben die preussische Volkshymne, die spätere Kaiserhymne gesungen und auch, wenn’s ähnlich klang, es war nich’ „God shave the queen“… rollt schwarz-weiss-rot aus

5 Likes

Ich hab das für mich passende Lied in solchen Situationen angemacht und trinke den Kaffee schwarz, darf ich den überhaupt noch so trinken?

1 Like

Ohja. Hier wurden 8 Leute wegen illegalen Schwimmens (mit Schwimmhilfen!) verhaftet, 3 wegen FKK außerhalb des Schniepelbereichs, 2 wegen nackt schwimmen, 9 wegen Shisharauchen (Brandgefahr!) und einer, weil er betrunken war und diskutiert hat.
Alles am selben See.

Eigentlich schade dass der Artikel nicht überschriftet war mit: Sodom und Gomorrha!

3 Likes

trink ihn in meiner Haarfarbe…braunblondgrau…

4 Likes

Bunter Kaffee - örks…

2 Likes