Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Ich hab gestern Abend übrigens das richtige Programm gehabt für alle Dauerbetroffenen.

Dave Chappelle

Das muss ich mir mal in Ruhe ansehen.

Achja, Ordnungsstrafen gab es auch noch, wegen Müll. Bei noch Anwesenden wohlgemerkt.

1 Like

Das einzige was ich auf Facebook bekomme sind unerwünschte Freundschaftsanfragen mit fragwürdigem Inhalt. Gestern schon wieder.

Man meldet sie, und bekommt 2 Tage später die gleiche nur mit nem marginal anders geschriebenen Namen.

Danke Fratzenbuch.

Mich lässt das Ordnungsamt in Ruhe, wenn ich meinen Amtsausweis dabei hab. xD

1 Like

Hier, mal etwas erfreuliches: :stuck_out_tongue:

Und noch etwas über Worldboss-Buffs und Blizzards Gamesmaster:

5 Likes

wieso meldest du mich immer, wo ich so gern mit dir befreundet wäre…ich bin die Olga, die dir immer schreibt.

Ulume…wahahaha…die einzigen zwei Minuten im Monat, die ich Zeit für wow habe…oberes Video…gröööhl…

4 Likes

Verhaftet?!?

Ich plädiere für einen nackten Sitzstreik

3 Likes

streikt nackt vorm PC

4 Likes

Du bist echt ein Ferkel. :pig_nose:

Du bist zudem noch etwas gruselig. :smile:

5 Likes

Na schön!
macht die Webcam wieder aus

3 Likes

Das Sofa wird wieder nackig?

sieht sich um und zieht mal die Plattenrüstung aus - nur um dann in den Sturmwinder „See“ zu hüpfen

Morgen bin ich wieder alleine. Heißt dann wieder Anrufe entgegen nehmen und zu sagen „Ne, ist heute nicht da, hat Urlaub“.

2 Likes

Juchhuuu… das Internet kann wieder durchatmen. :stuck_out_tongue:

Du musst in dem bei Goldhain hüpfen. Hab gehört, da werden sogar Männer schwanger… vielleicht hast du als Untote ja auch Glück. Oder Pech, je nachdem, was dabei herumkommt… Ulume, halt den Schnabel…

6 Likes

Ja, ich weiß da bleibt einem vor Begeisterung die Luft weg!

verteilt Fächer

3 Likes

Fügt noch ein Edit an:
Ich betone ausdrücklich, dass dies als Scherz gemeint ist und niemanden diskriminieren, noch verletzen oder anderweitig schädigen soll.
:wink: :wink: :wink: :wink:

7 Likes

Es ist eher Ekel, der einem die Kehle zu schnürt…

2 Likes

tanzt durch Ulumes Gedanken und Träume

4 Likes

checked den Stream zu Jason Momoa’s Duschkabine
Ulume ist komisch. :crazy_face:

2 Likes

bleibt mit dem Gehwagen in der Drehtür hängen

2 Likes

OH Hey gute Id-… Halt nein was sage ich da… Schlechte Idee! fügen sie hier bösen Witz zu Geburten ein da Luci sonst jemanden beleidigen wird - oder der Witz geschmacklos wird. Ja der Witz hat auch etwas mit dem Tod zu tun.

Springst mit rein Ulume? Vielleicht hast du ja Glück und erwischst keine Zucht-Elfe oder Draenei.

3 Likes

Nö, aber hier auf dem Server gibt es ja genug andere Damen, die auf sowas stehen. Kannst ja mal Skazzle fragen. :smiley:
schneuzt ihren Zinken

4 Likes

SKAZZLE IST EINE…beginnt dann doch lieber zu flüstern… Skazzle ist eine Dame und behangen?! :scream:

Zum Erp Mal… Wenn wenn man in einem stimmigen RP ist, grad am Schmusen und es langsam in die Richtung geht und plötzlich die Dame neben einem… pling, das Zelt ist errichtet!… Wa-Warte auf das hab ich mich nun nicht eingelassen!

grübelt Zumindest wenn es die Richtung ist… Braucht man sich keine Sorge bei Männern machen - da weiß man worauf man sich einlässt.

1 Like