Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Jeanic&Volti, die Stadtsparkasse Wedel bietet eine Barrierearme 50m2 Zweizimmerwohnung im Parterre mit Wintergarten und Gartennutzung für 820 Euro Kaltmiete an. Falls ihr noch sucht.

4 Likes

Danke Mygg… Aber das wäre zu klein und dafür dann zu teuer. Wir haben jetzt 75 m² und möchten uns eher vergrößern, wegen Gehwagen etc.
Allerdings warten wir noch ab, bis Volti im Krankenhaus war, was demnächst geplant ist, um zu gucken, ob wir überhaupt auf Dauer zusammen suchen können, da ihr Zustand sich verschlechtert und wir die Untersuchungen abwarten wollen, wie es weiter gehen kann mit Pflegestufe etc.

Aber lieb von dir!

5 Likes

Ihr zieht in mein Gästezimmer mit Bad en Suite (barrierefrei) und ich bau eine Rampe ums Haus. Wir sharen Küche und Wohnzimmer und machen LAN Parties auf der Terrasse. :heart:

7 Likes

Ich wünsch von Herzen alles Gute. :slight_smile:

4 Likes

Hast du 2 Gästezimmer?
:kissing_heart:

3 Likes

Ich hab eines mit barrierefrei angeschlossenen Bad auf der unteren Etage.
Ich kann mein Büro in den Keller verlegen und ein zweites Zimmer mit eigenem Zugang zum Treppenhaus freiräumen - das wäre aber im ersten Stock. Oder wir werfen die Mieter raus. \o/

Dann kann ich den ganzen Technikkram unters Dach frachten. Da gibts wenigstens Heizung :sweat_smile:

3 Likes

ich will aber nicht in den Süden…kannst du dein Häuschen auf einen Lastwagen laden und wir ziehen nach SPO in Ulumes Nähe…dann können wir…wir nehmen auch noch Ro mit…

Ach Leute.

Los wieder Spass jetzt!

:kissing_heart:

4 Likes

Ich fände es sehr spaßig die Mieter rauszuwerfen…

4 Likes

Ich will auch bei Oona wohnen, es klingt sehr wellnessig. Aber ich hätte gerne Sauna und beheizbares Whirlpool im Garten. Schwimmteich ist optional.

1 Like

Ist geplant. Schwimmteich ist zu wenig Platz. Und Sauna würde zu selten genutzt. (:

1 Like

Das Problem würde sich lösen, würd ich mich einmieten!
:wink:

2 Likes

:smile: Das könnte natürlich sein!
Aber dennoch finde ich einen Unterstand für zwei Autos wichtiger. Und ich möchte meinen Highheelfeindlichen Minipark im Vorgarten.

3 Likes

Du wirst immer attraktiver. :smiling_imp:

Mein Vater sagte einst zu mir: Mein Sohn wenn du einst heiraten solltest muss die Frau so schön sein das du sie auch ohne Geld heiraten würdest und so reich sein das du sie auch ohne Schönheit heiraten würdest.

Ihr merkt langsam von wem ich meinen Humor habe.

Und Jeanic in unserer Familie hat meine Mutter die Hand auf alles und die uneingeschränkte Leitung.

5 Likes

Hä?
Keinen Plan was du gerade meinst.

Ich wollte nur ausdrücken das wir uns dem Matriarchat unterwerfen auch wenn wir trotzdem die Klappe aufreissen.

3 Likes

Du willst mich nicht heiraten. An meinem Tisch hat noch jeder hardcore Kies gefressen und Toleranz gelernt und ich habe mehr Macken als Vietnam Minenfelder.

4 Likes

Selber Schuld.
Ich habe mit meinen Partner/innen immer Konsens gesucht und muss nicht Patriarchat durch Matriarchat ersetzen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ich will auch bei Oona einziehen! Lasst uns einfach alle bei Oona einziehen. Die ganzen Gnome nehmen ja kaum Platz weg.

3 Likes

Die werden auch mit jedem Jahr weniger.

Aber ich finde ich sollte erst dann heiraten wenn ich zu langsam werde. Um entweder hinter den Frauen nachzulaufen oder von ihnen wegzulaufen.

Ich entscheide immer alle wichtigen Sachen und meine Freundin alle unwichtigen. Bis jetzt gab es noch nichts Wichtiges zu entscheiden.

1 Like

Ich glaube wir orientieren uns einfach an Sheldon Coopers Badplan. Und jeder trägt seine Stuhlgangzeiten in eine Tabelle ein.

3 Likes