So eine Plaudersofa-Senioren-WG in einigen Jahren wäre schon eine Idee.
Einen Vorteil hätte das ja. Ich kann einfach keine kleinen Mengen kochen. Leider ist das kein italienische Mama Klischee - aber dafür ostpreußische Gutsherrengene schätze ich. <_<
Witzig. Ich kann keine kleinen Mengen essen. #matchmadeinheaven
Für mich bitte keine Senioren / oder nur für xyz - WG, ich hab es mehr mit uneingeschränkter grenzüberschreitender Sympathie.
Ich freu mich ja immer wenn die Töpfe leer werden. Mit den Portionen für 10-12 Personen.
Dann passt das ja ich hab pommersche Gutsarbeitergene.
Du willst über den Acker getrieben werden? (:
Wenn Mygg so schamlos um Oona balzt, statt mich mit Fotos zu versorgen, muss ich vermutlich als dezentes Zeichen meine Sauna statt in ihren Garten in sein Wohnzimmer stellen, fürchte ich…
Nein, danke. Deshalb bin ich ja so froh das es mit den 1000 Jahren nicht so funktioniert hat in Deutschland.
Wenn ich Urlaub zu hause mache, dann mache ich nix, null, niente. Da musst du schon bis nächste Woche warten dann bin ich an der Ostsee.
Heutzutage nennt sich das Wochenmealprep. Du kochst die Mengen und frierst alles ein, dann kannst du jeden Tag das Gleiche essen.
Denkt an Frikadellen, Stampfkartoffeln mit einem Hauch Muskat und gebratenen Möhrchen dazu, hat nichts davon im Haus und guckt nach einem Lieferservice für später.
Ich füttere lieber eine Horde hungriger Mäuler als zu preppen. Das Ding ist… ich selbst werd meistens schon beim Kochen satt - nicht weil ich probiere, sondern weil ich mich ja bekanntlich von Licht ernähre. Oder Pizza.
Du kannst mir auch Fotos vom Nichtstun zuhause schicken…
augenbrauenwackel
(irgendwann wird Myggs Madame vor meiner Haustür stehen und mir die Nase brechen, glaube ich)
Die ist ja nicht immer da wir betreiben geteilte Haushalte, da wir beide gebrannte Kinder sind. Es ist mehr eine wilde offene Zweckgemeinschaft.
Wild finde ich gut, offen ist zu wenig definiert und Zweckgemeinschaften mag ich nicht.
Na, dann kann ich ja weitermachen.
Na dann gratuliere ich, vor kurzem warst du doch noch Single, Mygg.
bürstet sich das Cougarfell
Wisst ihr. Ich hatte Pizza zum Frühstück. Und eine Diskussion über die Darstellung extremer Magersucht in „schöner“ Kulisse auf meiner Facebookwall.
Außerdem über das egomane Scheuklappenverhalten von Pfandsammlern. Die Welt ist verrückt.
Ich hab erstmal dem Chirurg meiner Freundin geschrieben, dass wir ein Date haben, wenn ich meine Brüste im Winter als Schal um den Hals werfen kann.
Mahlzeit krustiges Trustsofa
So viele Bilder wieder im Umlauf ?
Habt ihr alle brav gegrindet oder gab es eine Level 3 Gutscheinaktion die ich verpasst habe ?
knautscht die Geburtstagsulumama
knautscht mit Joyeux anniversaire!, hau rein oder so…