Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Ja kann man :smile:

https://www.imagebanana.com/s/1826/Rf6VzBVp.html

Dein allgemeines Wochenthema finde ich cool. Du gehst in dich und kümmerst dich darum, dass es dir damit gut geht, was du machst - und machst das nicht von Außen abhängig.
Gut für dich ist, dass du positiv nach vorn schaust. (und nicht zurück)
Schlecht für dich wäre, würdest du zuviel zögern oder an dir zweifeln (da grundlos).
ZWEIMAL die Königin der Erde / Queen of discs auf den Einflüssen die auf dich zukommen, das ist entweder etwas oder jemand, das/der sehr wohltuend und versorgend für dich ist. „Satte Zufriedenheit“ fällt mir da ein.

Dir gehts gut, wa? (:
Voll schönes Blatt.

2 Likes

happy noises
Danke fürs legen Valanna! Hört sich alles gut an! :3
Das mit dem Zweifel stimmt auch bißchen momentan also mal gucken wie alles wird. \o/

2 Likes

Ja aber du hast die victory Card als Klärungskarte drauf bekommen, also nachdenken ist gut aber die Zweifel kannst über Bord werfen.

2 Likes

Moin,
meine Karte heute 7 Schwerter…na dann will ich mal. :grimacing:

Kaffee lecker, Schreibprogramm spackt…musste neues Dokument anlegen und den ganzen Rotz von vorn schreiben…ich sags ja die Schwerter… :wink:

4 Likes

Übrigens. Eine einhundert mal einhundert Meter große Steinfrucht heißt Hektarine.

7 Likes

Guten Morgen!

Mampft gerade noch Frühstück und dazu natürlich gehörig großen Becher KAFFEE

Was mache ich denn heute?

2 Likes

Oh, ich habe das Karten legen verpasst. :scream:

Guhd moaning, peeps.

5 Likes

Ich vertreibe mir die Zeit damit, indem ich mir ausmale, wie unsere kawai-untoten-luci in olivgrün und mit fetten Stiefeln herumsitzt und Anfragen von Kameraden in breitestem Dialekt beantwortet.

2 Likes

Nicht nur die der Kameraden. Vizes ebenfalls. Bin jetzt eh etwas heiß gelaufen.

Moinsen Aufregersofa

Wer isst denn seine Knödel mit Wühlmäusen?

Welche Karte ist eigentlich das Kind mit dem Eis?

3 Likes

Du meinst die leckende Lolita der tropfenden Tüte? Die Königin der Scheiben / Queen of discs / Königin der Münzen / Erde. Je nach Tarot.

2 Likes

Eiiii…nich nett!

Guten Morgen schlürft frischen schwarzen Kaffee aus seiner Kaffeetasse mit der Aufschrifft: Metzger, the Man, the Myth, the Legend

5 Likes

An Zähnen metzgert man ja auch nicht rum :heart:
Guten Morgen du Cutie.

5 Likes

Hät wieder richtig Bock rum zu metzgern, Wurst machen…wenn ich von dieser Welt gehe dann in Kittel und Gummistüppel

4 Likes

fächelt sich Luft zu
Handwerk. Gut.

Dingens.

Kettenrauchender Delphin: Flupper.

4 Likes

Ich im Metzgerkittel ist einer der glücklichsten Menschen auf der Welt. Es fühlt sich nach zu Hause an.

Was macht ihr heute schönes? Ich hab Uldum und Tal der Blüten auf Ehrfürchtig…was mach ich den jetzt?

5 Likes

Spiel dir einen Twink hoch, wirf einen Levelstop rein und equippe ihn. Dann mach PvP an und jage Allianz/Horde. \o/

2 Likes

Guuten Morgen! Kaffee schlürft
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Hier ist auch alles in Butter, nur das Wetter ist …

4 Likes

Meine wilden PvP Jahre habe ich in Warhammer Online ausgelebt. Als Forstbart, einem Riesenslayer.

Twinks sind nicht meins, ich spiele Borabur. Den mag ich, den kenne ich. Ich könnte mal wieder an Lorimbur rumfingern…

Es sei den jemand spielt mit mir gewertet PvP für den schrecklichen Sattel :grin:

3 Likes

Level deinen Orc und joine den Joyclub.

2 Likes