Mygg, du willst doch nicht den Bannhammer spüren Versteckt den Gnom unter einem Haufen… Haufen
Guten Morgen, Sofa!
Heute wird es warm (fast wie im Sommer!) und ich habe früh aus - mal sehen, wer mir heute meinen freien Nachmittag vermiest…
Einen wundervollen guten Morgen!
mal sehen, wer mir heute meinen freien Nachmittag vermiest…
Da könnte ich mich anbieten, was kann Dir denn so richtig den Tag verhageln?
Wenn Du mir das verrätst kann ich diesem Wunsch gerne nachkommen!
Habt einen schönen, entspannten Vize-Freitag!
Zahnarzt finde ich schrecklich, telefonieren mag ich auch nicht, Briefe von Behörden , Hagel, Knödel mit Ei und Wühlmäuse regen mich auf- die Liste lässt sich erschreckend leicht erstellen und verlängern.
Briefe von Behörden
Jetzt machst du es ihm aber auch furchtbar einfach.
Guten Morgen Zahnarztsofa! schüttelt sich durch als man das böse Wort selber erwähnt
Mag Zahnärzte nicht. Hatte nicht so schöne Erfahrungen mit denen.
Na, ich gebe zu, so ein amtsdeutscher Drohbrief von Ro…das hätte einen gewissen Reiz.
Nur noch 12 Tage bis Kurtermin, und noch ist sie nicht abgesagt!
Die sagen sie bestimmt nicht mehr ab.
Trotz Cluster.
Ich weiß nicht. Als im Jänner die Influenza war, haben sie einen Tag vor der Abfahrt angerufen. Es war allerdings direkt in der Anstalt eine Epidemie.
Bin heute wieder alleine im Büro. Ladekabel für Handy zum Glück mit hat Und, gibt’s bei euch heute was spannendes?
guckt selber wohl ein paar Guides durch für das Gildenprojekt, man will ja nix falsch machen
Hast du eigentlich deine Karten mitbekommen? Ich war mir nicht sicher.
Die sagen nicht ab.
Nein, alles langweilig und damit gut hier. Bin gespannt auf die erste Folge von dem Podcast. Habe noch nie einen Podcast angehört und tue es nur, damit ich die Aldorianer mal sprechen höre.
Hast du eigentlich deine Karten mitbekommen? Ich war mir nicht sicher.
Ja hab ich mitbekommen, hab auch ein Herzchen da gelassen, danke Valanna. :3 Dann wollen wir mal sehen wie gut es mir nach nächster Woche geht. >:D
Mir ist grad langweilig.
Soll ich nochwas legen?
Könnt eigentlich mal wieder eine Woche vorlinsen.
Mir ist grad langweilig.
Soll ich nochwas legen?
Gerne!
schnappt sich einen Stuhl und setzt sich neben Valanna
Wochenthemen gucken oder willst du was zu einem Menschen wissen?
Musst und sollst mir nichts sagen wenn 2. nur ob Mann oder Frau.
Wochenthemen
Sagen wir das mal. ^^
Oki. Dauert eben paar Minütchen, da brauch ich mehrere Decks.
guckt grad durch Wowpedia und entdeckt einen Artikel zu den Lichs
What the… Man kann den Untod umkehren und jemanden wieder zum Mensch machen?! o.O
Ras Frostwhisper Wenn es jemand nachlesen will.