Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Die Moderatorin fragt: Gibt es denn irgendetwas, was du nicht kannst?
Und das blinde Mädchen: Sehen.

5 Likes

:laughing:

Bin schon von den Möhren im anderen Thread verstört…jetzt noch das…

3 Likes

Ja, die ganzen Goldhain-Empörten loggen bestimmt erstmal ein und löschen ihre kleinen Elfen-Twinks samt F-List-Konto. Verstöööörend. :joy:

4 Likes

Aber ich hab gehört, dass die Möhrchen nur 4 cm sind, nicht 40 cm…immer diese Übertreibungen.

4 Likes

Hihi und wenn die erst realisieren, dass sie vermutlich den halben Tag mit ihresgleichen herumgeschw.ult haben. Gleich kann ich nimmer - ein zutiefst homophober Schw.ulettentango und da sage nochmal einer, es gäbe keine ausgleichende Gerechtigkeit… schwachlach’t unter’m Schreibtisch weiter

3 Likes

Puh, Freiheit… Kameraden stellten mir schon eines nach dem anderen hin wobei ich seit dem 3. Nix mehr wollte…

sucht jemanden zu beknabbern

Was ist mit Möhren?
steckt Luci Gemüse in den Mund

2 Likes

Ich glaube, bald ist es soweit und Lucis Posts werden wirrer und freizügiger…

2 Likes

Setzt sich auf Valanna Schoß und beknabbert ihren Hals Mieh… Nix Essen oder Trinken mehr.

Bin schon abgehauen! „Nein, ich sauf nix mehr“ reicht nicht mehr aus.

1 Like

desinfiziert das geknabbere mit einer Woge gleißenden Lichts
Madame.
Ich bin ein Gefäß für ätherische Ströme, nicht der profanen Körperlichkeit.

5 Likes

zeigt auf

Hier ist die profane Körperlichkeit!

2 Likes

wirft sich auf Sidas Schoß und knabbert an ihr Püh! Dann eben Kuschelsida! knuddel

Komm, schütte der guten Tante dein Herz aus, Liebes…!

1 Like

nuschel Ich bin am Rande der Betrunkenbeit… knuddelt und schläft ein

Und ich hoffe mein Kakao hält bis morgen. macht sich Bett fertig lieber

Gute Nacht, Hasi!

Und alle.

stampert die Kinder aus dem Trampolin und springt selbst

1 Like

Das Sofa gibt es nun also auch mit Trampolin. Sachen gibt’s.

2 Likes

Das Sofa konnte man schon immer als Trampolin nutzen. Aber Bora als Sofasischerheitsbeauftragter hat das hopsen auf dem Sofa untersagt. Er könne es nicht verantworten wenn die Gnome noch öfters auf den Kopf fallen.

Es haben ja auch nicht alle so grosse Hintern wie die Zwerge. Zwerge sind wie Butterbrote sie landen immer auf dem A.rsch.

3 Likes

kommt im Schlafanzug und mit Schlafmütze hereingewatschelt, verschüttet ihren kalten Tee (Pfefferminze) versehentlich über Mygg und geht dann schnubbeln

3 Likes

War das jetzt wirklich Tee oder eher Pfefferminzschnaps?

Streckt die Füße Richtung Gnome, kuschelt sich unter die Decke und streckt sich nochmal
Ja huch, hat da unten jemand nen Zeh ins Ohr gerammt bekommen?

Good night Sofalein.

2 Likes