Seit 2.5 stunden wach. Weee.
Guten Morgen liebe Sofaoiden,
habt einen schönen und stressfreien Tag!
schnürt sein Bündel und geht zur Arbeit
Bist du wieder im Traum Eisenbahn gefahren?
Ich gehe jetzt zum Zahnarzt. Wieder.
Ohne Kaffee. Damit ich den schönen Arzt nicht anstinke.
Ich wünsche mir heute Frieden und dass ein paar Kinder den Freitag ans Wochenende gehängt bekommen und blau machen.
Und euch wünsche ich einen schönen Tag und eine entspannte Gesinnung!
Leider in echt x)
Ich hätte gern Kaffee am Bett. Nicht im Bett, das fiele zu fleckig aus. Zu schade, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Konkret hätte ich ganz sicher drei, die ich zusammenbrächte.
Irgend ein Honk hat vorhin die Eingangstür draußen im Flur so derartig zugeknallt, dass ich eine Stunde zu früh wach bin.
teilt Kaffee mit Valanna
teilt Butterhörnchen mit Jeanic
Ich verstehe total, dass Leute Blumen werfen, wo die Töpfe noch dran sind.
Hihi ich wusste, dass dich das zum grinsen bringt.
Ich grinse nicht nur ich kicher vor mich hin…schönes Bild.
Oh ich hab noch eine Geschichte. Obacht. Ich denke mir nichts und döse friedlich löffelnd vor mich hin. PLÖTZLICH im Major Paine Kommandoton blökt es mir ins Ohr: DREI!!!
Dafuq! Alle bösen Kindheitstraumata von „und die letzte Zahl heißt“ auf einmal! Ich war so starr, ich hatte drei Tage Verstopfung.
Ja aber der kleine grüne Kaktus wurde gerade zum Äquivalent von 2020 gewählt, jedenfalls, wenn es ein Erwachsenenunterhaltungswerkzeug wäre.
Hab den Morgensport überlebt… Hab aber auch den Wachtmeister mit dem Gefreiten verwechselt der sonst da ist. hust Hats aber wohl verstanden.
Bißchen schwer wenn sich manche Leute zu ähnlich sehen.
Bei zwei anderen Wachtmeistern kann ich sie nur durch die Größe unterscheiden.
Du meinst zusammen mit dem giftgrünen Stachelrochen?
Ich frage mich ja ob dieses Jahr die Zahl der Eheschliessungen sinkt und die der Scheidungen steigt? Es fallen ja viele Möglichkeiten weg jemand kennen zulernen und es gibt mehr Möglichkeiten sich auf den Zeiger zu gehen.
Wusstest du, dass es eine „Gesichtsblindheit“ gibt?
Meine Mutter hat das. Meine jungen Jahre bestanden daraus, häufig einen Ellbogen in die Seite gestochert und zugezischt zu bekommen „Wer ist das, der uns da winkt…!?“ - weil sie die meisten Menschen, wenn sie nicht am richtigen Platz sind, nicht erkennen kann.
Sie kann also die Wurstthekenfrau fünf Jahre lang beim Einkauf grüßen, aber völlig ratlos sein, wenn sie ihr auf der Post begegnet.
Pardon im Voraus. Ich habe noch nie so einen wild orgiastierenden Freundeskreis gehabt wie während Corona. Nie zuvor ist mir so sehr aufgefallen, dass sich just so viele kennenlernen - aber nicht züchtig übers Netz und zufällig, nein. Via joyclub und Konsorten und da geht es vorrangig um unverbindliches. Tinder war gestern, liebe Freunde, da gibt es viel direktere Möglichkeiten, sich abzureagieren.
Eine Freundin hat gleich mehrere feste Affären, eine andere tobt sich an 5 Tagen die Woche im Durchschnitt aus.
Ich frage mich ja schon auch ein bisschen wie das geht - aber ich denke, wo ein Wille und Hormonstau, da ein Weg?
No offense. Soll jeder glücklich sein.
PS: Dank der Söderdiktatur hatte ich auch notgedrungen mehrere offizielle Lebenspartner. Anderen Besuch durfte ich nicht haben. Die kurze polyamouröse Phase war ein spannend asketisches Projekt. Das versteht sicher wieder jemand falsch. Egal. Ich geh schaukeln.
PPS: Es ist immer so. Wenn die Welt untergeht, gehen die Leute vögeln. Man möge mich da korrigieren wenn ich falsch liege, aber das ist mein Eindruck.
Dafür haben sie mein vollstes Verständnis.