Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Also Monica Bellucci ist eine Göttin… und ich wäre gern Charlotte Lawrence mit blauen Haaren

https://images.app.goo.gl/kZKaUSGsKpyhBaYNA
2 Likes

< shooked Pikachu face. Dann den Eintritt bezahlt >

Jetzt bin ich wirklich neugierig :joy:

1 Like

Ja, das denke ich mir^^

Ich weiß es doch Bora, du stehst auf die hawte Gilf Marie Luise Marjan

4 Likes

Äääääääääääääääähhhmmmmm

Kaffee?

1 Like

Maggie Smith.

Seven of Nine, Jadzeea Dax.

2 Likes

Seven of Nine absolut, aus Arbeitssicherheitstechnischer Sicht, kann ich ihre “Arbeitskleidung“ aber nicht gut heißen

2 Likes

Wieso? Enganliegend, so dass nichts in Maschinen geraten kann, flexibel, strapazierfähig - habe ich erwähnt, dass Miss Ryan in meinem Schlafzimmer einen Ehrenplatz hat?

2 Likes

Aber Schuhe mit hohen Absätzen! Das ist absolut fahrlässig

1 Like

Ich habe eine Freundin und Arbeitskollegin, die hat auch so große Augen. Da standen wir beide mal beim Bäcker und ein kleines Mädchen vor uns mit ihrer Mutter mustert uns beide. Dann dreht sie sich wieder um und sagt: „Mami, die Frau hinter uns hat Froschaugen.“
Das war fies, aber Kinder sind nunmal so… und ich hatte mich die nächste Stunde nicht mehr eingekriegt. Aber sie hat es mit Humor genommen, die Arme…

1 Like

Batman! Mama da ist Batman!

1 Like

Als mein Bruder 5 Jahre alt war, hat er auf einen schwarzen Mitmenschen gezeigt und laut gesagt:“Gell Mama, der wäscht sich nie, deswegen ist der so dunkel, oder?“ Derjenige hats auch mit Humor genommen

Er konnte sich das als Kind nicht anders erklären

2 Likes

^^ Muss man auch. Auf Familienfotos sah ich meistens aus wie entführt, also völlig aus der Art geschlagen. Aber wenn man ganz genau hinsah, passten dann doch alle zusammen…

4 Likes

Ach was, nur weil du schwarz/weiß gestreift bis, die Augen am Hinterkopf hast, dazu das eigenartige Horn mitten auf der Stirn, bist du doch trotzdem nicht aus der Art geschlagen.
Ich mag dich so.

4 Likes

Darf man den heute noch bringen?

2 Likes

randaliert auf der Regenbogenglitzerbrücke und singt dabei „horny horny horny“

4 Likes
5 Likes

weh teh eff?!

versteht nur Bahnhof

eröffnet eine Schaisegal-Lounge für Ro Nur hier mit in Whiskey getauchtem Glitzerpudding…

4 Likes