Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Einfach eine Stunde das Video gucken und die Erkenntnis stellt sich von ganz alleine ein.
Oder das Gehirn kämpft sich durch die Nase raus. :sweat_smile:

5 Likes

Das Video verstehe ich schon, aber die Thematik des Sofas in den Kommentaren davor…

rüttelt an den sieben Siegeln

Edit:
Und wieso wird von einer tollen Frau wie Monica Belluci geredet und dann ein junges Gör’ verlinkt? >.<

1 Like

Weil beide toll sind!

1 Like

…bist du noch nicht im Bett?

Würde ich lassen, Johannes hat das mal versucht, der hatte eine totale Offenbarung. Ging nicht gut aus

5 Likes

streckt sich durch und gähnt Hmmmm ja, was man als Untoter in Sturmwind nicht noch alles sieht. Abgesehen von anderen Genossen.

1 Like

Ich hatte eben seltsames RP. Ein edler Paladin kreuzte meinen Weg (auch noch auf ner Brücke oh weh)…
Dann grüßte er meinen Char mit Namen, jedoch verkehrt geschrieben, und wollte wissen was sie denn noch so spät auf Sturmwinds Straßen treibt. Und ob die Sterne mag. Und ob er sie nach Hause geleiten darf.
Heutzutage wird nimmer lang gefackelt, mh?!

5 Likes

Wer hat denn hier diese drei glänzenden Kugeln liegen lassen?

Nimmt sich einen Queue von der Wand

Der Scharlachrote? schmunzelt amüsiert

Aber Mama! Ich hab morgen frei! … so in der Art. Arzttermine.

War das nich Johannes Schwatzenecker in „Total Epiphany“, wo der sich ne Bibel um den Kopf wickelt und rote Hostien aus der Nase zieht?

3 Likes

Äh was?? 10

Wie kann man als Untoter überhaupt einen Fuß nach Sturmwind setzten ohne das die Wachen dich umfräsen?

2 Likes

Sturmwinder Wachleute lassen alles durch, wenn der Preis/die Dienstleistung stimmt.

hält Ausschau nach Ulume und versteckt sich

2 Likes

Eisenschmieder-Wachen fackeln da nicht lang, die haun jeden Hordler aus den Latschen

2 Likes

Bin ich des öfteren mal. Heute war es um mein Schwert abzuholen. Vom Äußeren her sieht Luci ja noch aus wie eine normale Sterbliche - ab und an trifft man allerdings auf jemanden der es aufdecken kann.

Achsoooooooo wird erleuchtet

2 Likes

Ich müsste ja wirklich mal wieder angeln in IF. Diese hawten haarigen Nurgel.

3 Likes

Ich hab heute im Tal der ewigen Blüten geangelt und nur „leere“ Fische bekommen…

Mmmh … ist wohl Zeit fürs Bett.

Schlaft gut liebe Sofaoiden.

geht von Monica Belluci träumen … oder Lagertha

3 Likes

Wie hieß der Film bloß!!
Jedenfalls musst du den sehen!

2 Likes

Haha! Erwischt! Hat Zimtschnecke Luci Ärger mit der Stadtwache?

1 Like