Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Na das ist doch schonmal ein Anfang!

1 Like

Klar, ein „Fotoalbum“ wird schon vermisst.
Und sicher ist das doof. Aber daran kann man nix aändern. Nur eben sich entschliessen -ganz bewusst- nach vorn zu sehen.
Du hast keine Wahl über die ist-Situation. Aber du kannst deine Einstellung dazu wählen. :wink:

3 Likes

Jetzt hab ich Hunger.

4 Likes

Frag mal Jeanic, wie der mich heißgemacht hat auf Kekse. Der Freckling.
isst traurige Gurkenscheiben

3 Likes

Ich…bin gerade etwas verwirrt. Datei wird als „Unrecoverable“ angezeigt, allerdings…zeigt die Vorschau von dem Programm…es korrekt an? verdammt verwirrt ist

Das liegt daran, dass das Thumbnail noch intakt ist aber die hochauflösenden Teile der Datei nicht. Das sind zwei verschiedene Teildateien.

fragt sich woher das Wissen grade kommt

2 Likes

Dann…mhhh also wenn das mit den anderen Dateien auch so funkt…hab ich wenigstens Low-Rez Bilder davon. blinzelt und probiert das mal aus

Edit: Hab das Testweise jetzt mal in meinen eigenen Discord geschickt, das Kopierte…sehe jetzt…keine degradierung. hat doch noch etwas Hoffnung

1 Like

Ich kappe derweil die Verbindung zur Akasha-Chronik und höre auf Zeug zu channeln, von dem ich keine Ahnung habe.

3 Likes

Ist das nicht die Königin der Vampire, laut Anne Rice.

2 Likes

Anne Rice hat auch nur bei den Lemuriern geklaut.

2 Likes

Die sind doch aus Perry Rhodan.

2 Likes

Bevor ich aus dem Buch Esther zitiere - stop mich bitte. Nachher verbrennen hier einige.

2 Likes

Diese Welt muss brennen.

Also ich war grad noch bei mit Licht und Liebe fluten. Aber …

1 Like

Auch Liebe kann einen verbrennen.

Oh, das hier ist ja gleich wieder voll.

muss wieder 2 Stunden warten, bis die Daten gescannt sind

Na das will ich doch hoffen!
Scheiterhaufen ohne Action ist doch fad.

3 Likes

Hmpf bin um 20h eingepennt, dann irgendwie um halb zehn wieder aufgestanden , gezockt, um erneut jetzt ins Bett zu gehen, nicht müde zu sein und bange an das Aufstehen zu denken.

Ich bin durch und erwarte das Wochenende.
Mygg, bereite ein Sofa vor.

4 Likes

Wo Rauch ist ist auch Feuer - Johanna von Orleans

3 Likes

Bist du gerade auf Klo?