Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Schätze mal, das ist die Clanmutter-Befehlsketten-Stimme. Die hat Konsequenz und Liebe und ist dabei beinhart, ohne irgendwelche blöden Förmchen und Schippchen im Sandkasten zu sprengen…

3 Likes

Du meinst die „Uggh, da Säbelzahn!“-Stimme.

Keine Ahnung. Wir nennen es den Pädagogentonfall. Manchmal erwische ich mich dabei, nach einem sehr langen Tag, wie ich den Katzen Futter gebe und dabei Sachen sage wie „Bitte geh weg, ich bin noch nicht fertig…“, wenn sie die Köpfe in die Schüssel stecken.
Normalerweise neige ich nicht dazu, den Haustieren Erklärungen inklusive Bitte und Danke zu geben.

5 Likes

fläzt sich in die Sofaecke und klappst Zlania im Vorbeigehen Punktgenau und hörbar auf die Peripherie
Soo. Wo gibts Kaffee?

2 Likes

reicht einen Kaffe rüber, von hand aufgegossen und sich selbst danach einschenkt

1 Like

Du bist nicht zufällig die Enkelin des personifizierten Todes?

Ich poste hier nur für den Grind zum Forenlevel…

1 Like

Es ist eher wie die MACHT Gaspodes…

Ich konnte es übrigens nicht lassen und habe ein wenig gepackt, jetzt trinke ich im Liegestuhl ein umweltschädliches Weinmixgetränk aus der Dose…

3 Likes

Merci! :heartpulse:

2 Likes

Trying RP

Y.: Einen schönen guten Tag Oona.
O.: Oh, wie lieb, danke. :heart_eyes:
Y.: Würdest du einen kleinen Spaziergang am Meer mit mir machen?
O.: Ja, ich liebe die Dünen und Vögel…eh Möwen. :star_struck:
Y.: Wir könnten ein wenig schwimmen und…
O.: Vögeln?? Eh hust – fickpicken, quatsch picknicken? :two_hearts:

Y.: springt ins Wasser, taucht ganz weit unter
und schwimmt hastig in Richtung Kalimdor :swimming_man:

verbeug.

2 Likes

Warum hast du ein Horn auf der Stirn? Und soll Kenter das auch Buttern?

Ich hab sogar mal Netz in der Bahn, gut in Schwerin kann man das ja schon mal erwarten.

2 Likes

Das M+ -Moggmotto der letzten Woche in der Niff zum Einsatz kam war „Insektoide, Käfer, Krabbelviecher“. Kenterbrockel ist schuld.

4 Likes

Was ihr mir alle so in den Mund legen wollt…

2 Likes

Hi zusammen.

Ferkel! :pig:

4 Likes

schmunzelt

Hey Key.

2 Likes

Super Urlaubswetter, es regnet. Ok, es sind noch 3h mit der Bahn.

Gieb gieb. Hier kannst du die Luft schneiden. Soll ich dir was einpacken?

1 Like

Verdammte Touristen! Schüttelt die Faust

Ich glaube ich steige heute Abend mal wieder ins Rollenspiel ein. Mal schauen wo ich mit meinem Paladin aufschlage.

2 Likes

Warte bis morgen. Die ganze Zeit in der Bahn mit der Maske ist es besser kühler.

So erstes Umsteigen geschafft, jetzt nur noch zweimal. Wenn die Regionalbahn nur 30 Minuten langsamer als der IC ist und man für das Länderticket nur 22 Euro bezahlt statt 90 Euro für den IC.

Ich zähle als Ex-Einheimischer, mach bei meinen Eltern Urlaub.

@Mygg
Dann fährt man mit der Deutschen bahn.