Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Deren Idiotie schwappt auch langsam über.

Idiotie gibt es überall.

4 Likes

Das kann man zum eigenen Vater sagen. nickt hastig

1 Like

Wie aus dem Nichts erscheinen ein Blitzstab und der mittlere Roboter Odin (Glaube in Call of Duty). Bei jedem „Motherfucker“ britzelt es ganz gewaltig und der nächste Stinkling futtert unfreiwillig Laub, Geäst und Erde, bevor er von Odin in einer Waschanlage entsorgt wird…

4 Likes

Du hast recht.

Lieber wie früher.

Fühlt ihr euch alle Wohlgehabt?

4 Likes

Äh. Ja. Ziemlich. Und du?

3 Likes

Wenn ich „hier ist alles super“ bei Google eingebe, dann erscheint als zweites Suchergebnis eine Karte von meinem Wohnort. :smile:

3 Likes

5 Likes

So - ich darf jetzt schon ins Bett, morgen einige Besprechungen und ich bin allein in der Abteilung. Da freu mich noch ne Stunde eher anfangen zu dürfen!

Seid schön lüp und nicht ganz so artig.

4 Likes

Dazu fällt mir nix mehr ein.
Buenas muchacho!

1 Like

Merci beaucoup!
Immerhin ist morgen Raid reset und Bergfest.

Personalrat hat nicht nur schöne Seiten. :upside_down_face:

1 Like

Mäh, das pöse Lego hat mir meine Osprey V22 nicht gekönnt.

3 Likes

Also das kann ja gar nicht sein, denn es wird MEINE Wohngegend angezeigt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Werde ich mich jemals wieder an die Arbeit gewöhnen? Ich bin platt gähn Kann kaum noch Essen fassen. Drei Wochen Urlaub sind teuflisch.

2 Likes

Das tut mir sehr leid für dich… schon ausverkauft?
Achso, gerade gesehen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.v-22-osprey-lego-stoppt-bausatz-fuer-militaerflugzeug.0e7d37f2-5390-4543-b6dd-986808e79e2c.html

Das dauert nicht lange und du bist wieder im Arbeitstrott. Dann grüßt wieder täglich das Murmeltier.^^

2 Likes

Verkauf gestoppt weil pöses Kriegsspielzeug. Alle meine Cobi Panzer sind tief betroffen und bilden gerade mit der Cobi Kriegsmarine einen Sitzkreis

4 Likes

Ja, gerade gesehen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.v-22-osprey-lego-stoppt-bausatz-fuer-militaerflugzeug.0e7d37f2-5390-4543-b6dd-986808e79e2c.html
Kann man nichts machen…

stopft Blumen in Boras Panzerröhrendinger

2 Likes

Aua haua, tut mir leid, Bora. Ich hatte Sturzkampfbomber, Panzerwagen, drei Tonnen Wehrmachtsplastikspielzeug und draussen spielten wir gerne Russlandfeldzug und kein Aas hat’s damals gestört. Auch nicht, als ich von meinem Vater seine alte Landser-Meldetasche zum Spielen bekam und mich damit wie King Louie fühlte…

4 Likes

Kann man nichts machen.
Geld gespart, dafür die Scharnhorst von Cobi vorbestellt.

Ich mag ja Schiffe und vor allem die Schlachtschiffe des 2 Weltkriegs. Das waren Schiffe deren Zeit schon längst abgelaufen waren und trotzdem versprühen sie bis heute einen gewissen Glanz, Gloria und Stolz. Vor allem Graf Spee, Admiral Scheer, Scharnhorst und Gneisenau die noch nach altem Kaperrecht gekämpft haben (Besatzung retten, dann Schiff versenken) also kein Hahn mehr danach gekräht hat ob es “fair“ und mit Soldatenehre zugeht.

4 Likes

Schon die ersten paar Videos von den Kameraden gesehen… Und Verletzungen. Einer musste wirklich zur Sani, Finger fast ab. :woman_facepalming: Und alle bereits Stockbesoffen.

#habnixverpasst

2 Likes

Wieder so ein Punkt, weswegen ich dankbar bin, keine Hoden zu haben.

1 Like