Einen wundervollen guten Morgen!
Es ist ein herrliches grau in grau am Himmel und dabei schwül bei 26°C.
Wer die Tropen liebt ist hier gut aufgehoben.
sucht den Schemel und den Strick
Bin gleich wieder da.
Einen wundervollen guten Morgen!
Es ist ein herrliches grau in grau am Himmel und dabei schwül bei 26°C.
Wer die Tropen liebt ist hier gut aufgehoben.
sucht den Schemel und den Strick
Bin gleich wieder da.
Moin,
wer bin ich und wieso überhaupt.
Kaffeeinfusion legt
Guten Morgen!
Heute zwinge ich meine Halbwüchsigen mal wieder auf einen Ausflug mit! Die Laune im Auto. Ich bin einfach brachial gut drauf. Das irritiert sie immer.
Singst du auch oder spielst peinliche Musik aus deiner Jugend?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier sind 10 Grad Celsius weniger. Gib mal was ab, du Eumel.
Die Nordsee ist wärmer als unsere Luft. setzt sich ins Wasser und guckt nur noch mit dem gepudelmützten Kopf raus
Die Musik meiner Jugend sind die Ärzte, die Toten Hosen und the offspring, die ersten beiden möchte ich textwegen noch nicht im Auto auf dem Weg zum Familienausflug spielen.
Ja, meine auch. Aber ich meinte eher das, was so nebenher lief wie Scooter oder komische Techno-Hits…
Sowas zum Beispiel:
oder sowas geht auch gut und dann am Lenkrad die Puppe nachmachen:
Ja, das ist auch krass. Bohemian Rhapsody geht auch gut.
Mein Mann kann gut Right said Fred - I’m too sexy performen.
Zauberflöte und dann laut mitsingen geht auch gut für lange Autofahrten mit Pubertanden.
Ich kann mir bildlich die Reaktion vom Nachwuchs vorstellen…
Ah. Technohead. Ich erinnere mich…
Ja, und dann hatte ich „Reimgold“ als CD, das kann auch was, schamesmäßig. Und Scooter und DJ Bobo. Oh, und die Kelly Family.
Schlägt die Hände über den Kopf zusammen
Musikalische Früherziehung genossen, hab ab 13 Spex gelesen. Und natürlich rotzgörig Antimainstream Attitüde zur Schau getragen (auch peinlich, so im nach hinein…)
Kaffee anzapft
Guten Morgen! schlürft Kaffee Nr.3
Ich überlege mal wieder Fallout zu Installieren und mit meinem Kannibalen auf Menschenjagt zu gehen
Moooorgen!
Hab Jeanic mal Ingame gesehen…wenn…wenn ich auch nicht mehr nachwinken konnte. :<
*winkt 10 mal
winkt zurück und ist nun happy \o/
Wie ein Abend garantiert lustig wird: Rumpunzel, Tequilabelle und Vodkahontas gehen auf ne Party. Ich bin Ginderella. rollt grinsend wieder zurück ins Bett mit Käsehäppchen
Welches denn?
Ich gehe einkaufen,
vielleicht bring ich Euch auch was mit, wenn ihr lüp wart.
10 Grad wärmer und Sonne bitte.