Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go

Sie wird hier nicht schreiben, was sie will, weil euch das NICHTS angeht.

4 Likes

Mozzarella?

3 Likes

Du bist unmöglich. gehaucht

2 Likes

drückt auf der kleinsten Tastatur der Welt die F-Taste

Meine Textdokumente sind nicht mehr wiederherstellbar. Also meine ganzen Konzepte über die Jahre. seufz

Nur noch die Screens probieren…

1 Like

Dann wird es Zeit für was Neues!
Nicht jammern, klotzen! … oder so!

Hammertimed ins Bett

4 Likes

Leute, ich habe keinen Plan von Shadowlands, bitte klärt mich auf:
wer ist eigentliche diese hässliche verkohlte Fratze, die mir ständig in der Blizzard App entgegenspringt?

1 Like

Das sollte Bolvar Fordragon sein.

2 Likes

Stimmt, das ist Bolvar Fordragon auf dem Grillbrikett-Abstellgleis. Deswegen muss ich manchmal in Classic, um Bolvar und den alten Drachen Katrana Prestor herumkeifen zu hören. Gut, sie keift und er steht meist dekorativ herum…

4 Likes

Ich höre creep in Dauerschleife…woran liegt das nur. :wink:

3 Likes

:heartpulse:
Ich mach das nächste ohne Dreck im Gesicht. Und widme es euch.
Wie ich eben gleich den ersten Kommentar melden musste weil irgendein dubioser Link…

4 Likes

Screens probiert, wurden alle überschrieben. geht in die Ecke und heult

Gibt nur eine Option: sieh es so dass du jetzt ohne Altlasten zu neuen Ufern aufbrechen kannst.
Nimms als Chance, auch wenns ärgerlich ist.

4 Likes

Eh, sind mehr Erinnerungen an damals und auch wie ich/ob ich mich verbessert habe über die Jahre. Sowas Wir ein Fotoalbum halt das man mal durchblättert und dann über sich selbst lachen kann.

Edit: An der Anzahl her wären es 994 Screens gewesen. heul

2 Likes

Was Zlania sagt.
nimmt Luci in den Arm und tupft die Tränen ab

Es ist manchmal gar nicht schlecht, mit einem weißen Papier neu anzufangen.

2 Likes

Hab jetzt „wiederhergestellte“ leere JPGs im Ordner. seufz

Hmmm…grübelt mal nach

Jemand…der in der IT tätig ist und bestimmt mehr Wissen besitzt als ich…kann…kann man mit den Daten hier noch was anfangen? Oder was zum Teil wiederherstellen mit diesen Infos?

https://easyupload.io/zz6hdc

Ist eines der Wow-Screenshots im .jpg Format, aber wie man sehen kann leer…also…mhhh…hofft mal

Das Passwort um das zu „betrachten“/runterzuladen wäre:

Luci

Tu dir den Gefallen, lösch alles.
Alle leeren jpegs. Alle Ordner. Verbrenn symbolisch ein Post-it.
Und dann startest du neu.

Um die Datei fehlerfrei wiederherzustellen benötigst du die Fragmente der Festplatte, also die Festplatte selbst. Sind diese teilweise oder ganz überschrieben ist das wie eine leer gegessene Dose Kekse. Der Name steht noch drauf. Aber die Kekse sind weg.

3 Likes

Auch…auch mit den Textdokumenten? Irgendetwas steht drinnen, aber kauderwelsch…also uhhh den Compiler weiß ich gerade nicht.

fügt wieder einen Link ein, dieses Mal ein .docx Dokument, Passwort bleibt gleich

https://easyupload.io/y7ifgs

Das ist bei allen Dateien gleich.
ggf könnte ich mehr für dich tun, wenn ich den Rechner vor der Nase hätte, aber das ist grade etwas schwierig. Loslassen auch. Das weiß ich mehr als so manch anderer, schätze ich.

1 Like

Hmmm…ein Ding kann ich dann noch probieren…

…ob ich es jemals auf einem USB kopierte und dann wieder löschte. Hab soviele alte Dinger rumliegen. hofft mal, dass man damals nicht komplett nutzlos war

1 Like

Das heißt du willst jetzt deine USB Sticks wiederherstellen?
Ich geb dir einen guten und gut gemeinten (und daher unwillkommenen) Rat - wenn du’s nicht im Ganzen findest, lass es. Schau nach vorhandenen Dateien und wenn nicht, versuch das Post-it Ritual und verabschiede dich dankbar.

1 Like