Krabben sind tatsächlich ausverkauft…
Viele Fischer sind wohl noch in Kurzarbeit und… blablabla…
Naja, ansonsten war aber noch genug da.
Oh wo wurde ich denn gerade hingekärchert von Ulume? Das Plaudersofa? Na, dann halt hier.
Es ist eine bunte Mischung. Vor allem schlimm ist, dass an der langen Frischetheke nur wenig Platz bis zu den Gängen ist und nun wg Abstand und allem die Leute da gar nicht mehr durch kommen. Renter, die sich mitten im Eingang oder direkt vor den Einkaufswägen unterhalten, sind aber auch immer toll, vor allem wenn sie dann anschließend noch 10 min zum ausparken brauchen. Dazu kommen für ganzen Schweizer, die einfach einkaufen, als kämen morgen die Russen.
Pfeift die Kärcherarmee ran
Wa-Was? Ich war es dieses Mal nicht!
Warte… Ich war es nicht… Was habt ihr getan?! Zeitung zusammenrollt
Alarm! Alarm!
ruft die Feuerwehrleute
salutiert zackig und legt mit dem Anti-Ekelstrahl los
steht am Fenster und wartet sehnsuchtsvoll auf den Ritter von KFC
Übrigens braucht man eine ganze Dose RAID um eine fette Spinne zu töten und der Todeskampf dauert 4:37 Minuten.
Ich spiele übrigens das Spiel auf dem Tablet.
In den Transgender-Thread.
Meine Schwester hat heute in unserer Gruppe in Bild gepostet von zwei aufgereihten, toten Maulwürfen, die ihre tolle Katze erlegt hat. Hast du noch etwas RAID für die Katze?
Ferkel!
Die Katze bekommt Frontline.
Warum, wegen der Werbung immer und überall? Ich hab’s halt drauf wegen der Arbeit um die Langeweile tot zu schlagen und kaufen tue ich nix im Shop.
made my day…
< Jeanette…
Nanana, sei ehrlich.
Die Werbung ist witzig. ^^
verschwindet wieder in der KFC Tüte und raschelt da herum
Guten Appetit!
holt sich noch ein Radler
steckt auch mal eine Hand hinein und nestelt suchend herum
KFC gibt es nicht bei uns…
Und ich dachte es handelt sich dabei um eine Energydrinkdose mit der du die Spinne zerquetscht hast.
Bin aber bei den 4:37 Minuten skeptisch geworden und hab nachgegoogled.
befüllt die Hand mit einem Göffel Coleslaw und 5 extra goldenen Pommes