Plaudersofa 672- Paradise lost

…und Kopien davon an die jeweiligen Ehepartner?

3 Likes

Also ihr solltet euch jeden Tag Selfies schicken. Unzüchtige. Am besten ins Handtuch. Das hat mein Ex so gemacht mit seiner neuen Ische. Die ihn in seiner Kur besucht hat. Und die in meinem Auto gevögelt haben.

4 Likes

Meinen Mann stört ein Fernkurschatten nicht, und schon gar nicht, wenn er ein Trekkie ist.

2 Likes

Pubertät 2.0 ginge auch. Das ist echt voll toll, wenn einem Mittsechziger quietschend, hüpfend und im Stringtanga entgegenpolonaisen. Danach hat man auch keine Angst mehr vor’m Weltuntergang…

Tante Edit(h) singt: „Ich hab die ganze Welt gesehn, von Singapur bis Aberdeen.“ herumwackel

4 Likes

Olle Spassbremse!

3 Likes

Dazu möchte ich folgendes loswerden:

W T F ? !

und zusätzlich:

5 Likes

Ich verstehe das mit dem Handtuch nicht…
Und unzüchtige Selfies müssten übers Sofa laufen.

4 Likes

Guten Morgen Montagssofa der sonderlichen Youtubienen

Ich bin zwar nicht diese gezeigte Drehrobbe beneide sie aber …
reichlich kühles Planschwasser.

Volkswechsel geglückt ?
Ist Borabur nun ein Dunkeleisen ? :volcano:

3 Likes

Wenn wir schon wieder bei schönen Liedern sind…

okay das Forum mag Smileys nicht

Kein Grund gleich unhöflich zu werden.

5 Likes

:partying_face:
Ohja. Wiederherstellungsprogramme rocken.

2 Likes

Als jemand der selbst von solchen schäbigen Machenschaften betroffen wart, möchte die Rumhurereí auf das aller schärfste verurteilen!

3 Likes

Schnippelt einen Obstsalat zusammen.

die Alternative wäre das du Lack, Leder und Pyrotechnik auf das Sofa bringst …bei dem Wetter. Oder halt den Sensenmann.

Da ist meine Version doch die Nettere.

Nickt ernst.

3 Likes

Schon für das ERSTE, das ich damals wiederhergestellt hatte, hättest du direkt einen Semiperma sitzen. :partying_face:

2 Likes

Ich schick sie einfach Whnyter per Whatsapp und der leitet sie auf den Discordserver weiter…

3 Likes

Auja, Fotos gucken! :hugs:
hüpft begeistert auf dem Sofa

2 Likes

Ich sehe die Schlagzeile.
Unter mysteriösen Umständen starben alle Mitglieder eines Discordservers. Als Todesursache wurde geschlossen ein kollabierendes Herz festgestellt.

3 Likes

Was ich da wieder gelesen habe…ich benötige noch mehr Kaffee

5 Likes

:rofl: nicht nur du

4 Likes

schiebt den Kaffee-Eimer weiter zu Bora

4 Likes