…und Kopien davon an die jeweiligen Ehepartner?
Also ihr solltet euch jeden Tag Selfies schicken. Unzüchtige. Am besten ins Handtuch. Das hat mein Ex so gemacht mit seiner neuen Ische. Die ihn in seiner Kur besucht hat. Und die in meinem Auto gevögelt haben.
Meinen Mann stört ein Fernkurschatten nicht, und schon gar nicht, wenn er ein Trekkie ist.
Pubertät 2.0 ginge auch. Das ist echt voll toll, wenn einem Mittsechziger quietschend, hüpfend und im Stringtanga entgegenpolonaisen. Danach hat man auch keine Angst mehr vor’m Weltuntergang…
Tante Edit(h) singt: „Ich hab die ganze Welt gesehn, von Singapur bis Aberdeen.“ herumwackel
Olle Spassbremse!
Ich verstehe das mit dem Handtuch nicht…
Und unzüchtige Selfies müssten übers Sofa laufen.
Guten Morgen Montagssofa der sonderlichen Youtubienen
Ich bin zwar nicht diese gezeigte Drehrobbe beneide sie aber …
reichlich kühles Planschwasser.
Volkswechsel geglückt ?
Ist Borabur nun ein Dunkeleisen ?
Kein Grund gleich unhöflich zu werden.
Ohja. Wiederherstellungsprogramme rocken.
Als jemand der selbst von solchen schäbigen Machenschaften betroffen wart, möchte die Rumhurereí auf das aller schärfste verurteilen!
Schnippelt einen Obstsalat zusammen.
die Alternative wäre das du Lack, Leder und Pyrotechnik auf das Sofa bringst …bei dem Wetter. Oder halt den Sensenmann.
Da ist meine Version doch die Nettere.
Nickt ernst.
Schon für das ERSTE, das ich damals wiederhergestellt hatte, hättest du direkt einen Semiperma sitzen.
Ich schick sie einfach Whnyter per Whatsapp und der leitet sie auf den Discordserver weiter…
Auja, Fotos gucken!
hüpft begeistert auf dem Sofa
Ich sehe die Schlagzeile.
Unter mysteriösen Umständen starben alle Mitglieder eines Discordservers. Als Todesursache wurde geschlossen ein kollabierendes Herz festgestellt.
Was ich da wieder gelesen habe…ich benötige noch mehr Kaffee
nicht nur du
schiebt den Kaffee-Eimer weiter zu Bora