Plaudersofa 672- Paradise lost

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 671- Dunkeleisen to go:

In principio… und der ganze Wortkram.

5 Likes

Erschaffen wir unser eigenes Paradies aber nennen es Hölle, dann will keiner hin und wir haben es für uns.

3 Likes

Sehr schön, war bereits in Sorge, wohin mit meinen Worthülsen zur Nacht ohne Sofa!

3 Likes

Der Punkt ist, da wollen alle hin. Weil es sexy Dämonen gibt und alle rauchen dürfen.

4 Likes

Nö. Ich hab bloss nach dem passenden Char und Titel gesucht. Wenn ich mit Mygg das Sofa aufmache kann ich im Thread nicht spammen.

In der Hölle sind doch sowieso die cooleren Leute.

Will man lieber mit Marilyn Monroe zusammen sein oder der Madonna.

Die Hölle, das sind die anderen.
bzw.
Die Hölle macht sich jeder selbst.

Post Scriptum. Ich gehe ins Bett. Nicht dass das von Belang wäre. Aber ich wollte es mal erwähnt haben.

4 Likes

Nachti Valanna. levelt solange mal einen Blutelfen, der dem Levelstop später zum Opfer fallen wird

1 Like

Allein? :shushing_face:

2 Likes

Ja klar. Ich bin schließlich ein Drache mit territorialen Issues. #meinBettgehörtmir

4 Likes

Die ganze Nacht hab ich an deine Schlafzimmertür geklopft, aber du hast mich nicht herausgelassen. - Otto Walkes

3 Likes

Luci, forget the screenshots…
Ich hatte noch tausende, noch aus der Zeit als die noch nicht als JPEG abgespeichert wurden… und jedes Mal ein Akt weil es die Backups in die Länge gezogen hat… Tatsache ist: ich schaue sie nie nie an. Mir reicht es, das im Kopf abgespeichert zu haben. Was dort nicht drin ist, hatte auch keinen Erinnerungswert.

Gebe da Oona recht, es ist sehr befreiend, solchen „Ballast“ abzuwerfen.
Ich liebe es aber auch generell, auszumisten.

So, erstmal zwei Absätze gelöscht, warum schreibe ich mich denn gerade so in Rage?

3 Likes

Weil es emotional ist, dieses Loslassen.
Schlaft gut.

3 Likes

Löscht mal ihr Handylicht, viell. klappt es dann auch mit dem Einschlafen…

2 Likes

setzt sich leise mit der Kodo-Trommel neben Adora und beginnt hauchzart ein taurisches Schlaflied zu Trommeln wobei ein alter Regenrufer in der Nähe basslastig aber durchaus sanft dazu zu Brummen beginnt

Schlaf wäre echt was Feines. Ich versuche es gerade mit Bier.
Mal sehen ob das hilft.

3 Likes

Da wo Madonna nicht ist, geh ich hin.

Zitat des Tages: „es gibt Menschen, die altern mit Würde, und es gibt Madonna.“

3 Likes

:heart_eyes: Wunderschön, danke!

Ich mag irgendwie Madonna, liegt vielleicht an ihrer Haltung gegenüber dem was andere über sie denken. Ich kann auch noch würdevoll im Sarg liegen.

schnürrt den Strick um den Hals… errrm die Krawatte
Auf in den Freitags-Rummel!

Habt einen schönen, stressfreien und gut hydrierten Freitag.
Es soll heiß werden, was nicht allein auf mein Outfit zurückzuführen sein wird.

2 Likes

Wieso stelle ich eigentlich um 7:30 meinen Wecker, wenn ich um 6:00 wach bin? schüttelt ein Fäustchen zum Himmel
Uncool.
Aber jaaaaajaaaa, ich mach ja schon. Wenn ich erst danach wieder schlafen darf. flüchelndes Küchengeschepper

Achja.

Lasst das olle Schrapnell in Ruh.
Sie polarisiert und das ist es was Kunst tun soll.

2 Likes

Ich hasse loslassen auch. Ich habe noch Charnamen auf meiner FL, die vor 10 Jahren zuletzt online waren.

Heute gehe ich zum Internisten, habe ein bisschen Angst, was der so macht, war da noch nie.

3 Likes