Moinsen Kursofa
Hast du das Lächeln auf die Maske aufgemalt?
Moinsen Kursofa
Hast du das Lächeln auf die Maske aufgemalt?
Guten Start, Sida.
Nein. Ich versuche, meine Augen mitlächeln zu lassen.
Derzeit stehe ich noch auf dem Parkplatz und warte auf meinen Timeslot. Muss aufs Klo, die Büsche werden zunehmend attraktiv.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Viel Spaß, Sida. Erhole dich gut.
Und nicht überall hinpullern.
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Ja schon klar. Nur auf die, die es wollen
Also… die Büsche…
Nicht das ein Elf sich beschwert!
Wenn es braun ist und Gold will, war es ein Goblin. Pass auf die Nesseln und Disteln auf.
schreckt auf dem Bett auf
M…m…orgen lächelt zurück
macht sich einen Kaffee
Bora.exe wird geladen
Kapitäns Logbuch Sternzeit: 04082020 9,35.
Noch immer keine Meldung über die Blutproben. Die Außenmission auf dem Planeten Freiburg scheint gefährdet.
Raiker wie immer am Rumbaggern und Data am Klugscheíßen.
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten.
Der Replikator macht guten Kaffee.
Ich hatte noch kein Frühstück…
Bekomme erst zu Mittag was. Beschwere mich aber nicht, hätte ja zuhause essen können und spüre sowieso keinen Hunger mehr.
Nur Rachenabstrich bekommen, war harmlos. Hier ist es kalt und nass.
Beep… Beep… beehren Sie uns bald wieder, mein Sith-Lord. Beep.
klettert aus dem Wandschrank
Keine Experimente, Bora.
Ich habe es gestern auch übertrieben und habe nun den Salat.
Kommt mit kleinen Augen hereingetapst
Guten Morgen… sowas von schlaflos gewesen - um Mitternacht hat ein Nachbar beschlossen, Bilder aufzuhängen oder ähnliches, und dann lag ich bis zwei Uhr wach.
Ich brauche auch ne Kur!
Eine Bekannte mit Beamtenlaufbahn hat einen auf Burnout gemacht (muss man leider so sagen…), 6 Wochen krank, hat sich dann Schlauchbootlippen und neue Brüste machen lassen und ist jetzt auch noch schön zur Kur. Kriminalbeamtin im Innendienst, also reines Sesselfurzen, sehr gut bezahlt. Finde es schlimm, wie manche das ausnutzen
Edit: und nein, das ist nicht auf unsere Kurgäste hier im Sofa bezogen und nein ich bin nicht neidisch. Aber ich sehe im Arbeitsumfeld sehr viele Leute, Alleinerziehende, die das dringender notwendig hätten als so Luxusschabracken, die ambulante Therapien ausschlagen …
Guten Morgen allerseits, heute darf ich wieder was kochen… Weiß aber nicht wie das Gericht heißt. blinzel
Und ich hab endlich mal das Abo für WWF abbestellt… Von den ursprünglichen 10€ wurde es ja doch mehrere Jahre daraus…
Wie sieht es denn aus, dein Gericht?
Sind… Eigentlich nur gehackte Kartoffeln die ich dünste und später gehackte Käsekrainer & Frankfurter rein werfe. Ist… Was ganz simples aber als ich meiner Schwester das gestern sagte freute sie sich schon darauf. nick
Es heißt „Reste nach Art des Hauses“ bei mir.
Übrigens- ratet, wer im Zimmer eingesperrt ist, sich eine virtuelle Hausführung am TV reinziehen soll, aber zu dumm ist, dem Gerät Ton zu entlocken…
Sida! \o/
knuddelt Sida mal durch
seufz
Hat wer von euch eine Idee, was ich außer am Lautstärkeregler spielen und Mutetaste an und aus drücken noch versuchen könnte?
Falls…falls er an Boxen angesteckt ist gucken ob die ordentlich drinnen stecken. nickt hastig
Kann keine Boxen sehen. Daran liegt es wohl nicht.
Na gut, IRGENDWANN wird mir jemand Futter bringen. Dann frage ich…