Plaudersofa 672- Paradise lost

Ich will vor dem zu Bett gehen nicht zu philosophisch werden, aber ich denke nicht, dass es Probleme gibt. Nur Herausforderungen deren Lösung man noch nicht kennt.

Jeder Mensch wächst mit seinen Aufgaben.

springt in den Schneidersitz und harekrishnat sich gen Bett

2 Likes

Tja, die einen meckern, weil sie lange arbeiten müssen, andere wären froh, wenn sie einmal ohne Rollator zum Klo gehen könnten, wieder andere, wenn die Chemo endlich anschlägt.
So relativiert sich dann das eine oder andere, wenn man mal seine Denkblase verläßt.

3 Likes

Ich wäre froh wenn meine OP Narbe aufhören würde zu bluten bevor es mich beunruhigt.

3 Likes

Bitte pass gut auf Dich auf.
Gute Besserung, allen die es brauchen!

Und gute Nacht!

2 Likes

Ich bin da geteilter Antwort, nicht Meinung.
Versucht zu sagen: wer wenn nicht ich?
Andererseits bin ich Fatalist.

Aber es kommt eh wie es kommt.

2 Likes

Ja mama!

Was hastu angestellt? 0_0

Nix. Also tamponiert habe ich jetzt erstmal und wenn es nicht aufhört gehe ich zum Arzt. kreuzt die Finger und hofft einfach dass das nicht nötig ist

3 Likes

Ich drück Dir die Daumen - morgen ist Mittwoch, da sind die nur Vormittags da. :upside_down_face:

wälzt sich zur anderen Seite und zieht die Schlafmaske über

1 Like

Die tun da nichts großartig anderes.
Ich beobachte das jetzt über Nacht.

2 Likes

Halt Dich wacker, beobachte gut und vor allem einen guten Schlaf & erhol Dich…

2 Likes

Euch auch. Sollten das Plaudersofa vielleicht in Krankenhauskantine umbenennen. (:

2 Likes

Der Nachbar bohrt schon wieder…

Nächstes Sofa:

Plaudersofa 673: Von Invaliden und anderen Versehrten
oder
Plaudersofa 673: Willkommen in der Schwarzwald-Klinik

findet seine Oropax nicht
:unamused:

4 Likes

So, bin negativ, mit Therapieplan für morgen und Tee versorgt im Bett. Hoffe, der Schlaf kommt.

3 Likes

reden hilft nicht? Was macht der da? Der kann doch nicht tausend… macht er irgendwie komische Bohrkunst?

1 Like

Ich glaub er will in einem Modernen Kunstwerk leben, so ein Leben in einem Schweizer Käse.

Und er darf noch mindestens ne halbe Stunde so weitermachen.

2 Likes

Ja, theoretisch ja.
Und 120 Minuten am Stück, bevor es belangbar ist.

Hast du mal versucht nett mit ihm zu reden?
Kann ja nicht jeder ins Treppenhaus plärren wie ein Geisteskranker - oder ich.

1 Like

Sprachbarriere ftw., wenn man weder mit Landessprech noch mit Englisch for runaways weiterkommt.

Oder er tut einfach so, als wenn er nix versteht. Ist ja am einfachsten.

Was für ein Landsmann ist es denn?
Habt ihr nicht Übersetzer auf dem BAMF? Ich würd mal einen netten Zettel schreiben. Lassen.

Hallo. Wir sind Nachbarn. Ich spreche leider ihre Sprache nicht und ich glaube - Sie meine auch nicht. Ich muss morgens immer sehr früh aufstehen und ich habe gehört, dass Sie abends immer noch sehr beschäftigt sind. Leider kann ich davon schlecht einschlafen. Wäre es okay, wenn Sie nach 21:00 Uhr nicht mehr mit Werkzeug in der Wohnung arbeiten?

Und dazu überreichst ihm Plätzchen. Und lächelst.

1 Like

Nächster Sofatitel:
Humor und Schokolade

2 Likes

Ich mein aus Afghanistan, also entweder persisch, oder Urdu oder Kurdisch.
Da bin ich leider etwas klamm mit dem Vokabular.

Zahlen könnte ich lesen. xD