Plaudersofa 672- Paradise lost

Moinsen Mittelsofa

Ha, ich hab genau richtig Urlaub gemacht. Es gab wohl letzte Woche einen Covid 19 Ausbruch bei B&V. Mal sehen wie es weiter geht.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Weitere-49-Corona-Faelle-bei-BlohmVoss-in-Hamburg,voss258.html

Guten Morgen meine Lieben! trÀller

Der VDSI hats mir heute gemeldet, musste sofort an dich denken.

Niemand mag Menschen Sida, wirklich niemand. Deswegen sind wir doch hier

4 Likes

Guten Morgen krĂ€nkelndes Sofa der neuen WoW’oche

Reibt die Augen, kratzt den Po schlĂŒrft am Kakao und unkt aufs Klo.

1 Like

Na hoffentlich bist du wach genug um es in der richtigen Reihenfolge zu machen.

1 Like

Deshalb ja der Reim. Der hilft dabei. :wink:

1 Like

Sag mal bekommt ihr da Berichte ĂŒber alle grösseren ArbeitsunfĂ€lle/BrĂ€nde/Katastrophen in Betrieben in Deutschland?

1 Like

streichelt die 24h BĂ€llchengeknebelte Zlania sachte ĂŒber die Wange, schaut nach den Hand und Fußfesseln, ob sie auch nicht zu sehr einschneiden und setzt sich stumm daneben

3 Likes

Wenn es groß genug ist ja, wobei ich auch sĂ€mtliche BG Newsletter abonniert habe, da steht sowas auch drin. Und da Hygieniekonzepte gerade total angesagt sind, gibt’s dazu Infos

Traurig genug, dass Menschen offenbar nicht in der Lage sind, ohne Reglementierungen hygienisch zu sein. Offensichtlich ist der gesunde Menschenverstand bereits bis zur Wurzel verkĂŒmmert und die schleichende Verderbnis hat bereits vor Jahren angefangen.

3 Likes

Als SiFa ist dir eines ganz schnell klar. Den klaren Menschenverstand gibt es nicht

3 Likes

RĂŒhrt sich etwas gesunden Menschenverstand in sein MĂŒsli.

Ich habe gerade die kommenden sieben Tage in der Wetterkristallkugel gesehen.

will nich’ :disappointed_relieved:

6 Likes

Oh
 doch schon. Nur sind das die ersten, die man verbrennt.
Wie wird denn das Wetter, Kenter?

3 Likes

Hochsommerlich. :sunny:

2 Likes

Diese Woche gibt es gebackenen Gnom! :hugs:
Da wird sich Rain aber freuen.
bastelt einen Drehmotor unter Kenters BĂŒrostuhl, damit er von allen Seiten schön durch ist und tauscht die Sonnencreme mit Marinade aus

5 Likes

Hilfe :confounded:

5 Likes

Ich frage nur weil vor ca mehr als zwei Jahren bei LĂŒrsen in Bremen eine Yacht im Wert von 600 Millionen Euro abgebrannt ist und immer noch keiner damit rausrĂŒckt wie es genau passiert ist. Die Yacht bauen wir ĂŒbrigens bei B&V wieder auf und genau da traten jetzt auch die CoronafĂ€lle auf.

1 Like

Nimmt Kenter in ihre eiskalten Ärmchen. Nimm Urlaub und fahr nach Island, Grönland, Feuerland oder Spitzbergen.

4 Likes

Manche Schiffe sind einfach verflucht. :ghost:

Und Island war sogar bei uns mal eine Option fĂŒr einen Kurzurlaub.

Vulkane, Fjorde, Eve Fanfest und 
Lazy Town Museum.

3 Likes

torkelt herein

6 Likes

guckt das Bild skeptisch an.

Ist das Kaffeesatz oder Eingebranntes da im Becher ?

4 Likes