Jep. Offiziell aufgenommen in den Club.
Und wir wissen nicht wieso. Surprise.
Erbärmlich.
Wenn sie wenigstens dazuschreiben würden, gegen welche Verhaltensregel man verstoßen hat.
Das ist in etwa auf dem Niveau wie der Mensch, der der Putzfrau bei uns im Treppenhaus die Putzutensilien geklaut hat.
Manche Dinge…
ich muss Morgen eh mein Handy mal wieder aufladen für Bankgeschäfte.
Ich glaub da mach ich ein Bild von einigen meiner abgegrabbelteren Exemplare
vielleicht hat er sie ja direkt vor Ort getrunken.
Und somit war es nur „Mundraub“
Vor allen Dingen ist diese mundtot ohne Sachverhaltsklärung Sache deswegen so ärgerlich, weil der Ansprechpartner voraussichtlich erst dann zur Klärung des Sachverhalts bereit steht, wenn die Strafe bereits vollständig verbüßt wurde.
Megasystem.
Die Besen? Den Eimer? hrmmm
Olle Besen kehren gut.
Im Eimer hat er alles zusammengemischt und den Besen brauchte er danach als Gehhilfe.
Guckt ValOoNu scharf an…nein nicht das scharf…das andere.
gacker Fräulein, wenn du mich jetzt scharf anguckst, muss nur wer anders drunter leiden.
Das ist doch perfekt, so geht Willkür…
Chaos, Anarchie, Vergewohltätigung!
segnet mit Arkanem Schnupfen
Beniest, dass es wahr ist.
näselt sich in die Küche Hungäää - völlich unwillkürlich…
Deshalb muss ich in meiner Wohnung bleiben, hab kurz mal überschlagen das wären so ca 600-700 Bücher. Und wenn man mal überlegt das ein Taschenbuch so zwischen 10-15 Euro kostet, steckt mein meistes Geld echt in Papier.
Das muss man extra nachfragen. Von alleine sagen sie das einem nicht mehr. Soweit haben sie den Bot noch nicht programmiert.
Wenn es kein Arbeitsunfall war bekommen wir da auch keine Info, weil es für die zukünftige GfB keinen Mehrwert hat.
Genauste Infos erhälst du auch nur, so traurig es ist, wenn jemand dabei ums leben kommt/ dauerhaft invalide ist.
Übrigens meine Reha wurde verschoben…ich kötze im Strahl vor Ärger!
Edit: Hab gerade im Thread der neuen Rendorei Gilde gestöbert…
Dazu möchte ich gerne folgendes loswerden
?! o.O ?!
My life in a nutshell.
ich geh jetzt spazieren
Ich muss auch raus in die Sonne. Ich bin sogar etwas braun geworden wegen meiner Schwester, die machen immer solche seltsamen Sachen wie Wandern und Radfahren. Und die sind in der Mehrzahl und schleppen mich mit.