Nur weil ich offen lasse was noch bekleidet ist? ^.^
kichert
Nur weil ich offen lasse was noch bekleidet ist? ^.^
kichert
Solange nicht eine Nudel zu viel im Nudelsalat ist.
Lass mich raten, Hut und Krawatte?
Ich muss mein Haupt vor UV Strahlung schützen, wo die Krawatte is bleibt ein Geheimnis!
So endlich Mad Max durchgespielt…gen Ende ist die Story einfach nur ein WTF. Fühlt sich enttäuschend an. D:
Weil die Mayo sonst kippt oder wie?
Madame Myggel… das Erbsenverhältnis darf natürlich nicht mit den Karotten korrelieren.
oder etwa mit den winzigen Maiskörnern…
Woher…?
stöpselt lieber die Kamera aus
Ich hab Karten drauf gelegt?
Hast Du das auch gestern Abend gemacht? Ich konnte tatsächlich einschlafen.
Nein aber … nein, aber ich wusste das.
Ich hab Mimimiron’s Kopf bekommen und habs erst bemerkt als ein „gz“ im /g kam.
o_O
Ich habe gehört, Ro hat wenig an, deswegen krieche ich unter meiner Schlammpackung hervor.
Bald gibt es Abendessen! Die Küche hier ist wirklich gut. Und ich bin gespannt auf meinen morgigen Tagplan. Ich bekomme auch Psychologengespräche und überlege, euch zu erwähnen.
Du hast also einen längeren/dauerhaften Aufenthalt geplant? xD
Wenn ich zu dünn bin, werfen sie mich eh raus.
Oder überstellen mich…
das von Avalanche im Batman Arkham Stil ?
Ich find es auch eher flach, grindy mit lahmen Bosskämpfen und etwas zu einseitig aber …
Die Welt ist recht schick (für so ein Ödland) und wenn ein Sturm über einen drüberrollt
Zudem das Beste Rennspiel das ich seit Jahren gespielt hab (bzw. das mich überhaupt motiviert hat es zu spielen) mit basteln , modifizieren, lackieren und auf den heiligen V8 zuarbeiten.
und ich hab schon schlechtere Schergen als den Buckligen in Videospielen an die Hand/aufs Auge gedrückt bekommen.
brummt mit dem Himmelbett mit Mopedmotor über’m Sofa herum Sowas aktiviert heftigst meine Spielkindgene. schnallt sich und Schanikke an und fliegt loopings Hui-ui-ui…
Sommer, Sonne, Kaktus!
Look the girls on the Po,
by the tollen sunshine!
Erwägst du etwa für immer dort zu bleiben?
Oh, schöne Grüße!
Frage mal, ob sie auch Gnome aufnehmen.