Plaudersofa 672- Paradise lost

Nur weil ich offen lasse was noch bekleidet ist? ^.^

kichert

3 Likes

Solange nicht eine Nudel zu viel im Nudelsalat ist. :smiling_imp:

2 Likes

Lass mich raten, Hut und Krawatte?

3 Likes

Ich muss mein Haupt vor UV Strahlung schützen, wo die Krawatte is bleibt ein Geheimnis!

2 Likes

So endlich Mad Max durchgespielt…gen Ende ist die Story einfach nur ein WTF. Fühlt sich enttäuschend an. D:

Weil die Mayo sonst kippt oder wie?
Madame Myggel… das Erbsenverhältnis darf natürlich nicht mit den Karotten korrelieren.

2 Likes

oder etwa mit den winzigen Maiskörnern…

2 Likes

Woher…?

stöpselt lieber die Kamera aus

2 Likes

Ich hab Karten drauf gelegt?

2 Likes

Hast Du das auch gestern Abend gemacht? Ich konnte tatsächlich einschlafen.

1 Like

Nein aber … nein, aber ich wusste das.

2 Likes

Ich hab Mimimiron’s Kopf bekommen und habs erst bemerkt als ein „gz“ im /g kam.
o_O

2 Likes

Ich habe gehört, Ro hat wenig an, deswegen krieche ich unter meiner Schlammpackung hervor.

Bald gibt es Abendessen! Die Küche hier ist wirklich gut. Und ich bin gespannt auf meinen morgigen Tagplan. Ich bekomme auch Psychologengespräche und überlege, euch zu erwähnen.

5 Likes

Du hast also einen längeren/dauerhaften Aufenthalt geplant? xD

2 Likes

Wenn ich zu dünn bin, werfen sie mich eh raus.

Oder überstellen mich…

1 Like

das von Avalanche im Batman Arkham Stil ?

Ich find es auch eher flach, grindy mit lahmen Bosskämpfen und etwas zu einseitig aber …

Die Welt ist recht schick (für so ein Ödland) und wenn ein Sturm über einen drüberrollt :kissing_heart:
Zudem das Beste Rennspiel das ich seit Jahren gespielt hab (bzw. das mich überhaupt motiviert hat es zu spielen) mit basteln , modifizieren, lackieren und auf den heiligen V8 zuarbeiten.

und ich hab schon schlechtere Schergen als den Buckligen in Videospielen an die Hand/aufs Auge gedrückt bekommen.

4 Likes

brummt mit dem Himmelbett mit Mopedmotor über’m Sofa herum Sowas aktiviert heftigst meine Spielkindgene. schnallt sich und Schanikke an und fliegt loopings Hui-ui-ui…

1 Like

Sommer, Sonne, Kaktus!
Look the girls on the Po,
by the tollen sunshine!

2 Likes

Erwägst du etwa für immer dort zu bleiben?

2 Likes

Oh, schöne Grüße!
Frage mal, ob sie auch Gnome aufnehmen.

1 Like