tanzt um ein Feuer zu diesem Song und versucht Zlanias außerdimensionale Reise zu verkürzen
Ist die Katze aus dem Sack, tanzen die Mäuse auf den Stühlen…oder so
Warum badet der Schwan in der Lava.
Bei dem Bild musste ich an Leda und Zeus denken. Darf man hier überhaupt griechische Göttergeschichten posten ohne vom Hammer erschlagen zu werden?
Ganz böse!
Du Hinterfragst also meine Intention?
Darf man andere überhaupt noch Grüßen ohne, dass Blizzard einen erschlägt?!
Ehm Ehm… I-Ihm war kalt. Ja, so war es!
Hallo, spricht da Herr Freud?
Siggiiii? Ja, hiiiiii…
Das war doch der mit dem Ödipuskomplex und schon sind wir wieder in Griechenland. Es gibt da übrigens eine Insel deren Name man hier bestimmt nicht schreiben darf …
Ich liebe es wenn Sprachen manchmal so dicht beieinander liegen und man versteht zum Teil den Text ohne Übersetzer. \o/
ist von vorn und hinten schön.
Glaub ich…war noch nicht da.
Das kann gar nicht schaden.
So ein bisschen Ödipus.
Hiihiiihihihihihihi. Genau!
Das…ist ja etwas makaber. Man stellt etwas ins AH rein, aber wenn du bei der Suche vom AH nach dem Item suchst findet man es nicht. blinzel
Korrektur: Es wird nur bei der Horde angezeigt, bei der Allianz nicht? Uhhh dachte die Auktionshäuser wurden zusammengelegt?
Edit: Würde mich freuen wenn wer im AH nachgucken kann, ob er das Item „Abgenutzter Langschild“ für 5G sehen kann auf Allianzseiten.
hundschwänzelt hier mal kräftig durch Seit über 'ner Stunde lache ich über die schrägen Worte dieser Scrabblerunde. Allein schon diese Gesichtsausdrücke - Loriot halt…
Ohje, irgendwie eine gruselige Runde.
geht ins Bett und zieht die Decke bis unter die Nase
kommt aus der Dusche zum Sofa
Boah ey!
Das Wetter macht mich fettich!
zieht sich an
Bin ich gestern echt schon um 19:00 Uhr eingepennt…
Denkt an den neuen Sofa-Titel, wenn ihr nachher ein neues aufmacht.
Und habt einen erträglichen Tag!
verteilt Fächer und Wasserpistolen
PS:
Wahrheit oder Wahrheit , hab ich glaub ich noch nie bewusst gespielt… wäre vermutlich auch unfair, allen anderen gegenüber.
PPS:
Bora, Safespace siehste, wenn Du in der Lounge bist, weiter unten… abegschlossene Räume
Guten Morgen. Kann nicht mehr schlafen. Will auch in einen Safespace. Aber nicht allein.