Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

und weiter…

9 Likes

…geht es.

Ich hab noch einmal geduscht aber entschlossen heute nicht mehr einkaufen zu gehen.

Gibt es halt Nudeln.

5 Likes

schiebt Kenter einen Teller Hühnerfrikassee rüber
Danach haben wir Erdbeeren mit Vanille-Eis im Angebot.

6 Likes

Das ist eine verführerische Idee. >_>

3 Likes

…ich glaube ich komme bis zu meinem Herbst/Winterquartier (Boras Bart) bei Ulume unter. :smiling_face_with_three_hearts:

wird dann auch mit dem Parmesanhobel ein wenig vom fällfrischen Holzblock da hineingeraspelt ?

3 Likes

Luci darf heute nochmals Leibwächter spielen. Anscheinend hat meine Mutter Angst vor den Umzugstypen. seufz

2 Likes

Kariertes Hemd zum Löffeln anziehen, sieht lecker aus. So vom Rezept her…

4 Likes

Da fällt mir doch gleich der gemeine Holzbock ein – eine fiese Zecke und Geissel meiner Kinderbeine 14/18…

4 Likes

Holzbocksuppe klingt auch interessant kann aber je nach Füllzustand der Zecken in den Vampirismus/Kannibalismus rutschen.

Dann doch lieber eine deftige:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maikäfersuppe

4 Likes

seufzt und schnleppt ein Kinderbett vom Dachboden herunter und stellt es ins Bügelzimmer
… und wenn dir langweilig ist, dann kannst du gerne ein wenig bügeln.
deutet auf die Statue der gehörnten Ratte und den Amiga 2000
Bitte nicht anfassen.

6 Likes

Stell doch ein Hamster- äh Gnomenrad dazu…dann hat Gnömchen immer was zu tun.

4 Likes

kein Problem.
Bei Mygg waren überall Spacemarines und Leman Russ Panzer verteilt.

Bei Bora zusätzlich noch Zwerge.

Da werde ich mit ein paar Skavenminiaturen schon fertig.

Packt seelenruhig sein Köfferchen aus.

5 Likes

holt noch ein funktionierendes Kinderbügeleisen und stellt es kommentarlos in Sichtweite des neuen Untermieters

4 Likes

schaut fliehenden Maikäfern bei der Flucht in diverse Hecken zu, die diese sogleich ratzfatz kahlfressen, fängt einen davon und stopft diesen in einen Schuhkarton voller Blätter und einer Maikäfertränke Das letzte Mal machte ich sowas mit 9 und deren Gebrumme im Karton ist total laut, also nix mit heimlich…

5 Likes

Beäugt das „Kinderbügeleisen“.

Das wäre was für Brockel - der meckert ja immer darüber das die nach dem Braten nicht knusprig genug sind. :smiling_imp:

4 Likes

rollt sich vollgestopft auf’s neue Sofa

Hmm, ich sollte das mal mit vorkochen und dann einkochen versuchen. Was ich eben zum kochen genommen habe war schon fast das Minimum an Zutaten und Es reicht trotzdem für 2-3 Mahlzeiten.

4 Likes

Aber Druckausgleich bitte in das dazu zugehörige Ventil.

Rutscht etwas von Mygg weg - nach der doppelten Bohnenstopfung.

2 Likes

Ich sehe nach der Massage aus, als wäre ich verdroschen worden. Total blau auf der Rückseite…

Willkommen zurück, Zlaina!

5 Likes

…einmal mit dem Kinderbügeleisen drüber und das blau ist weg.

3 Likes

Vermutlich tiefrot statt blau der Rücken, dafür ist das Gör blaugehauen und das Kinderbügeleisen aus dem Fenster geflogen…

3 Likes