Plaudersofa 672- Paradise lost

Guten Morgen alle zusammen!

3 Likes

Morgen schleift seinen Kadaver auf das Sofa
Warum seit ihr schon wach?

macht sich einen Kaffee

Mein Schunkeleisenkrieger ist jetzt 81.

Wenn er 110 ist, holt er die Rüstung und wird dann gelöscht

5 Likes

Wie bitte? blinzelt ungläubig

3 Likes

Ich bleibe bei meiner Aussage nickt und schlürft seinen Kaffee

2 Likes

Und man kann dich echt nicht überreden?

winkt mit einem Krug Dunkelbier Extrastark und einem Kirschkuchen

3 Likes

klettert auf Seras Schoß und bleibt da

3 Likes

Nein, bedaure…am Ende fange ich nur wieder mit dem Dunkeleisen RP an…ich kenn mich

1 Like

Ich habe es jetzt geschafft, mich, bis auf Direktbesorgungen von Milch und Essfertigem, vierzehn Tage vor einem ordentlichen Einkauf zu drücken. Ich könnte womöglich noch länger. Aber ich esse auch Kriegsrationen und Nachkriegsrezepte meiner Oma. ^^

Und bevor das Klopapiergeddon ausbricht… muss ich wirklich.

4 Likes

Höhöhöhö…den merk ich mir :stuck_out_tongue:

3 Likes

Jap, dann kriechen wir alten Krüstchen aus der Versenkung hervor, stehen dumm rum beim Weigern, endlich pflegeleicht und still dahinzuscheiden und labern auch noch schier endlos Shicedreck…

Hallooooo~~~ Schönste! schaut unter die Kapuze

Hab ich was verpasst oder warum horten wir wieder Klopapier?

Edit für mehr Allgemeinwissen:

3 Likes

platziert ein Nasenküsschen
Nein du hast nichts verpasst. Mein äußerst sparsam rationierter Corinna-Vorrat ist auf einen 2 Rollen Bestand geschmolzen und ich brauche Nachschub.

2 Likes

Auf’s Klo? Und das ist ja voll für’n Ar.sch.

So ich mach mal Mittagessen sonst kommt ja hinten nix raus am Ende.

https://www.chefkoch.de/rezepte/367311122226137/Kanadische-Holzfaellersuppe.html

Mal sehen wie das bei mir aussieht, hab das noch nie gekocht?

1 Like

kommt geläutert aus dem Blizzard-Umerziehungs-Jesus-Camp mit einer Bibel unter dem Arm und frischem Brainwash-Lächeln

Gott zum Grusse. Ich bin wieder da, Halleluja!
Keine Bösen Worte mehr sollen meine braven Lippen je wieder beschmutzen, noch will ich sie benutzen für anderes ausser aus der Bibel oder dem Forenregelwerk zu zitieren.

Amen.

6 Likes

Ich hatte dahingehend mal einen wo die Armee des Lichts auf einer Art Wüstenplaneten gegen schattenhafte Feinde gekämpft haben. Das beste daran war, dass mein Kopf in der Lage war ein komplettes Raumschiff zu designen (es ging in Richtung riesiger Kristallzeppelin) inklusive einen Namen: Die Vystal.

Scheinbar war der Traum auch so dermaßen episch, dass mein Kopf es abspeicherte, weil ich mich nach dem aufwachen auch komplett daran erinnern konnte.

Hi zusammen.

3 Likes

Omen!

Was hast du gemacht nicht gemacht?

Gnomtopf oder Kanadische Holzfällersuppe?

https://imgur.com/gallery/0qsfj74

Und es reicht wiedermal für zwei Mahlzeiten.

Ich weiss nicht was ich gemacht habe.
Aber Blizzard weiss es besser und ich vertraue auf ihre Alwissenheit nun.

malt ein schönes „geschlossen“ schild

2 Likes

Als Herrscher über viele Völker und Gebieter über die ganze Welt habe ich beschlossen - nicht aus überheblicher Willkür, sondern in meinem allzeit bewiesenen Streben nach Milde und Güte -, meinen Untertanen in jeder Hinsicht ein ruhiges Leben zu sichern, die Entwicklung des Reiches zu fördern, es bis an die Grenzen mit guten Straßen zu versehen und allen Menschen wieder den ersehnten Frieden zu schenken. 13c Als ich meine Ratgeber fragte, wie das erreicht werden könnte, hat Haman, der sich bei uns durch seine Besonnenheit hervorgetan und seine unwandelbare edle Gesinnung und feste Treue unter Beweis gestellt hat und der im Reich den zweithöchsten Rang innehat, 13d uns darauf hingewiesen, dass sich ein bestimmtes heimtückisches Volk unter alle Nationen der Erde gemischt habe, das durch seine Gesetze zu jedem anderen Volk in Gegensatz stehe. Es missachte ununterbrochen die Anordnungen unserer Könige, sodass die Verwaltung des ganzen Reiches beeinträchtigt ist, obwohl sie von uns ausgezeichnet geleitet wird. 13e So sind wir zu der Ansicht gelangt, dass dieses Volk als einziges sich gegen alle Menschen ohne Ausnahme feindselig verhält, nach absonderlichen und befremdlichen Gesetzen lebt und sich gegen die Interessen unseres Landes stellt und die schlimmsten Verbrechen begeht, sodass im Reich keine geordneten Verhältnisse eintreten können. 13f Darum ordnen wir an: Alle, die euch Haman, der Leiter der Staatskanzlei, unser zweiter Vater, in seinem Brief näher beschrieben hat, sollen am vierzehnten Tag des Monats Adar des laufenden Jahres samt ihren Frauen und Kindern ohne Gnade und Erbarmen durch das Schwert ihrer Feinde radikal ausgerottet werden. 13g So werden diese seit jeher feindseligen Menschen an einem einzigen Tag eines gewaltsamen Todes sterben und in die Unterwelt hinabfahren, unser Land aber wird sich in Zukunft einer beständigen und ungestörten Ruhe erfreuen.

-Est 3.13-

2 Likes

Leute… kommt schon. Es ist fast so als wollt ihr ein neues Goblinsofa… :innocent:

1 Like

Hatte… Schon… Zwei erstellt zuvor… Anderer mal wieder…

2 Likes