Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

So viel Liebe. <3

2 Likes

Ich wollte was schreiben und dann merkte ich, ich will doch nichts schreiben und das wollte ich euch jetzt schreiben.

4 Likes

knutscht Jeanic gleich mit

4 Likes

Love is in the air, everywhere I look around 

3 Likes

kratzt sich am Hintern und grinst dabei leicht debil

3 Likes

Das ist jetzt das zweite mal in einer Woche, dass ich hier drinnen eine Hornisse hatte. Verdammte Viehcher :confused:

1 Like

Deine Mama?

1 Like

Besser als Wespen.

1 Like

Nein.
zehn summende Zeichen

MĂ€dchen! Also von einer Wespe bin ich schon gestochen worden, von einer Hornisse noch nie.

Ja, sei froh!
schĂŒttelt fassungslos den Kopf

1 Like

Guten Morgen allerseits
 Hab verschlafen. muss noch einkaufen dĂŒsen Und Forendrama gibt’s auch wieder?

Moinsen Fassungslosessofa

Wie verschlafen es ist doch erst acht, die SupermÀrkte haben doch gerade erst aufgemacht.

1 Like

Ja damit wird um 7:30 ca. Schon da sind wenn sie aufsperren. Also verschlafen! :scream:

wo was wie?

1 Like

Ren Fallah. Ist wohl was ĂŒber Nacht losgetreten worden.

2 Likes

tja
 kennt man das sowas halt vorkommt.
ich bin da zu wenig drin um eine Aussage zu machen, aber ich weiss schon warum ich meist einen „kleinen, feinen aber meinen“ RP-Kreis bevorzuge.

3 Likes

Holla die Waldfee
raus aus dem Bad und das GefĂŒhl es war sinnlos, könnt gleich wieder duschen.

Gibt eine Anzeige auf:

Freundliches Paar (meistens) sucht Iglu in GletschernÀhe

6 Likes

@Luciene

Wie im Ren’fallah Thread vorgeschlagen machn wir jetz aber kein neuen Thread auf oder? :'D Wir wissen ja wie Aldor im Forum tickt. Das ZerpflĂŒcken der Konzepte auf div. Arten wird stets weiter existieren.

1 Like

Also bei uns bekommst du manchmal wenn du gleich da bist wenn sie öffnen noch nicht alles, weil sie erst im Laufe des Morgens alles vollstÀndig einrÀumen. Ich geh nachher so gegen 10 Uhr los einkaufen.

1 Like