Wenn du möchtest können wir aber ja, ändern wird sich nix.
Was mir auch bißchen aufgefallen ist, die die Menschen spielen haben sich eher aufgeregt/angefangen zu beleidigen als die anderen Rassen. Ist jetzt mehr so was am Rande als n Fakt.
Wenn du möchtest können wir aber ja, ändern wird sich nix.
Was mir auch bißchen aufgefallen ist, die die Menschen spielen haben sich eher aufgeregt/angefangen zu beleidigen als die anderen Rassen. Ist jetzt mehr so was am Rande als n Fakt.
Puh. Ne ich werd nichts aufmachen alleine weil ich gleich arbeiten muss :<
Naja es sind Forenchars. Hier sind die Meisten Menschen. Einige der Forenchars sind auch belanglose Twinks die man nie im Open RP gesehen hat.
OH, das was ich schrieb war bezogen auf Sturmwind, sorry! ^^’
Nett dich ingame zu treffen, Ro.
Ach so xD ja viele V11/H11 nutzen kein Forum, so meine Erfahrungen.
Edit: Dazu gesagt ich bin nun seit Jahren fast nur unter Elfen unterwegs. Bei den Menschen wirds sicher ähnlich sein. Ausgespielte Rassen haben perse ja nichts mit der Forennutzung zu tun xD wenn man versteht was ich meine.
Einkauf ist nun auch erledigt, freue mich schon mich ins RP wieder zu werfen. Mal gucken wer heute nörgelt.
Guten Morgen!
Samstagsespresso schlürf
Heute.
Kind: Wir kaufen das!
Vater: Nein!
Kind: Doch!
Vater: Nein.
Kind: Doch!!
Vater: Nein?
Kind: Doch!!!
Vater: Nein.
Kind: DOCH! stampft
Vater: Wenn du dich jetzt auf den Boden schmeißt, leg ich mich dazu.
Finde ich gut. Toller Vater
Ich hab gesagt, ich mach mit.
Boden ist kühl. Guter Plan.
Und so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken!
Und - wo habt ihr euch kennengelernt?
Supermarkt. 20 Meter stillliegen.
„Vor dem Nudelregal.“
„Ooooh, wie romantisch!“
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hat schon jemand erwähnt, dass es sehr warm ist?
Gnomentauwetter.
Bin auch vom Einkaufen zurück. Geschnittene Melonen waren noch nicht da und ich hab das Eis und die BBQ Sauce vergessen.
Nö.
Ist warm.
Erst mal einen heißen Kaffee.
Pistazieneis hab ich gekauft.
Einkauf habe ich noch vor mir.
Da bin ich ja mal gespannt… Tochter ist noch nicht so richtig wach und sie wollte mit. Ich schätze mal um 12 kommen wir los.
Naja, positiv denken: Erfrieren werde ich nicht.
Ich hab immerhin den Erdbeerquark gekauft und der steht ja im Kühlschrank. Ist quasi wie Softeismilchshake.
Ich war auch schon einkaufen, da waren es nur 28 Grad und nicht wie jetzt 36
Und wenn sie etwas haben will, was du nicht willst, weißt ja, vor dem Regal auf den Boden schmeißen.