Elfen brauchen aber keine Zähne zum Kauen.
Jedes Mal wenn ich Elfen sehe, die sich etwa sin den Mund stecken, sieht der Vorgang eher aus wie bei einer Ente.
Elfen brauchen aber keine Zähne zum Kauen.
Jedes Mal wenn ich Elfen sehe, die sich etwa sin den Mund stecken, sieht der Vorgang eher aus wie bei einer Ente.
Denke ich, was für eine Verschwendung von Essen.
Einst begab es sich, dass Borabur und dessen Eheweibe*, gen Wallau zogen um eben dort, in jenem Ikea einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Dort entschieden sie sich für PAX mit Kassettentüren in lebensbejahenden Schwarz. Doch dann ereilte Borabur das Sichtum und es verschob sich um mehr als zehn Monde. Nun denn, als Sichtum und dergleichen überwunden schien, reisten die Eheleute erneut gen Wallau. Nur um dort zu erfahren, dass ihre erwählten Schranktüren ohne adäquaten Ersatz aus dem Programm genommen wurden.
*mein Weib sagt, ich darf sie als Weib bezeichnen, weil sie mein vor Gott (Allvater Odin) angetrautes Eheweibe ist.
Wieso? Wir wissen Luxus und gutes Essen zu schätzen.
Permabeleidigte sind eine Krankheit des Zeitgeistes.
Preiset den Herrn und die Damen, dass es noch Gesunde gibt.
ist beleidigt wegen des Zeitgeistes
Der Zeitgeist ist beleidigt weil er in ein so schlechtes Licht gerückt wird.
Auf MTV läuft übrigens gerade das „We Love Bad Taste Weekend“ mit der Musik der 90er
http://www.mtv.de/playlists/9tj5mm/mtv-music-special-we-love-bad-taste/7p0gwk/baby-one-more-time
Darf man das Video überhaupt noch zeigen das ist ja voll …
beleidigt den Zeitgeist
Der Film ist überbewertet.
Ja, aber er ist wahr. Und damit sehr traurig.
Bis zu einem gewissen Punkt ist er wahr, das stimmt. Grade das Intro.
Ja und genau das macht mit Sorgen
Sorgen macht mir das nicht.
Sorgen macht mir, dass die Bauern im Schach plötzlich Ansprüche darauf erheben, besondere Figuren sein zu wollen.
Ich mag Schorsch Orvalls Vision einer anderen Welt um 1984. Die ist mittlerweile sehr nah an der aktuellen Verbotskultur und dem Trend, geschichtliche Zeugnisse aus dem jeweiligen Kontext zu reißen um sie anschließend zu verleumden und zu verbieten, damit es in das aktuelle Diktat der freien Meinungsäußerung passt.
Auch ein Bauer kann zur Dame werden. Und die Dame ist die stärkste Figur im Spiel, die Perser wussten schon vor tausend Jahren wer das Sagen hat.
Ich empfehle an dieser Stelle den Artikel von einem guten Freund von mir, druckfrisch heute in meiner Timeline:
„Die Dummen haben die Burg gestürmt“
Findet Google bestimmt.
T. Schneider ist der Verfasser
Ich google mal.
Dumme finde ich nicht gut, der politisch korrekte Begriff ist: Interkulturell Außenstehende*innen