Die Schnute! Zuckerschock
Man könnte viel Geld verdienen mit Tieren die eine Rosa Fellfarbe hätten. Ich versuche noch etwas zu schlafen, es ist momentan ja noch relativ kühl.
Nein, anders putzig. Schade-dass-ich-ihn-nicht-anfassen-darf-putzig.
Das ist eine andere Art von Therapie.
Er wäre mir als mein Masseur lieber.
Mich massiert eine Dame, die das sehr gut macht, aber mich ziemlich hart durchnimmt, und ein Herr mit sehr haarigen Unterarmen, was ich nicht vom hingucken weiß, sondern aus der taktilen Wahrnehmung.
Keine Gnade.
Finde ich gut.
Guten Morgen, Knetsofa! Kaffee schlürft
entsendet ein paar Vespula Vulgaris in Myggs Richtung um zu kontrollieren, ob auch ihre Fenster zu sind
Dann ist es wenigstens eine richtige Massage und kein Wellness.
Wir haben gerade im TS festgestellt, dass Valanna die Husche des Spiel ist (es ist etwas anderes gemeint, was ich hier nicht posten darf) und ich die Ehefrau mit Migräne.
Guten Morgen!
Ooooh jaaaah. seufzend
schaut nach langer Zeit wieder unter dem Sofa hervor
wo sind die Gnollwelpen? im Käfig sind keine mehr…
Die haben Hitzefrei.
Guten Morgen euch allen… So, mal aufhören zu prokrastinieren und ran geht’s ans Textdokument. \o/
bestimmt…
Ro singt mir jetzt das Lied vor…Hilfe!!!
Ich muss kurz was essen. Mir wurde grade so schwach!
Für dich oder für Ro? Kann man das Lied eigentlich im Duett singen?
Okay, bevor ich das Dokument noch erstellte, hab ich geguckt ob das funktioniert…
Der Status ist jetzt von [A-RP] zu [N-RP] gewechselt.
https://imgur.com/a/opkQ2sP
Edit: Ich brauche weiterhin einen freiwilligen Worgen der sich kurz beschwören lässt und mir dann sagt in welcher Phase er landet. nickt hastig
Ich bestell mal ein Reinigungsdienst fürs TS.
Ich dachte du machst das später?
Abgesehen vom TS… irgendein Lakai, der mir Kippen holt wär super. But… well. Immer dieses Anziehen für die Zivilisation.
Die Zivilisation hat versagt wenn man sich anziehen muss.
Und wieso muss ICH schon wieder das TS putzen? Ich dachte Ro wär dran!!