Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

"Mein Kostüm trage ich grundsätzlich in der Öffentlichkeit. Die Bühnenfigur ist da, sobald ich das Haus verlasse. Weil: Das ist Zivilisation, die anderen nicht mit seinem Selbst zu belästigen.“ - Lisa Eckhart

2 Likes

Du kannst auch den Rasensprenger halten.

Edit: ein RASENSPRENGER dient zur BEWÄSSERUNG einer GRÜNFLÄCHE. Falls das wieder einer der Herren Moderatoren nicht kennt oder mit seiner eigenen Googlehistorie verwechselt.

4 Likes

versteckt die Gnonamitstangen

Den es gemeinhin in einem Baumarkt zu finden gibt. :smiley:

2 Likes

Ist doch wahr!
Lesen ist Interpretationssache.

Wenn ich Physalis schreibe, dann weiß ich zu 100%, dass meine Leute wissen wie verrucht ich das sagen kann ohne rot zu werden. Aber es ist eine PHYSALIS.
Haften für anderer Leut‘ Kopfkino. Dafuq.

3 Likes

setzt Volti einen Rasensprenger auf den Kopf Und jetzt drehen und auf’s Kabel aufpassen…

5 Likes

klemmt den Rasensprenger zwischen zwei Steine warum die Hand nehmen wenn mans einklemmen kann?

(Den Rasensprenger. Zwischen Steine!!)

3 Likes

Pass doch auf Volti auf Mensch!

4 Likes

stellt sich mit einem Grillwürstchenstand daneben und verkauft heiße, knackige Würstchen

Schön, so ein Tag im Garten.

4 Likes

Wie kann man nur von Rasensprenger den Weg zu „liebkuscheln“ finden…? Das gibt es auch nur hier auf dem Sofa. :smile:
lutscht ein Raketeneis

3 Likes

stellt tiefen Augenkontakt zu jedem her der guckt und beisst herzaft in eines der Würstchen
Hasschu Senf?

3 Likes

Eine Gabe. Und ein Fluch!

3 Likes

schaut verschmitzt über die Schulter und beugt sich langsam nach der Tube mit Senf, die dann beinahe in Zeitlupe herübergereicht wird, einem Werbefilm gleich

Es gibt nichts, was ich nicht habe, Schätzchen.

:rofl:

3 Likes

beobachtet das auf seine Weise

2 Likes

postete das natürlich wieder mit dem falschen Charakter und bittet darum, sich den Goldjungen vorzustellen

2 Likes

Nein, nein, macht ruhig weiter…

1 Like

Denk doch mal an die Kinder!

4 Likes

würstchen hinhalt nich sparen bitte. Zu viel gibts nich!

2 Likes

Aaaaaaaaaaaaaaaah.
Vor lauter Sofa die Bluse schief geknöpft!!

4 Likes

Verständlich…

2 Likes