Kenn’ nur MR - hatte mal ein Nummernschild vom Landkreis Marburg…
Pöh…isch merke schon…isch muss ma obbe naus komme und dir Gisela übbern Herrndeggel zimmern. xD
Wirkt leider nicht bei jedem
Hi
Versök dat mol, ik hau die mit’n Hering över din Dassel…dat du nicht mehr weetst wo boven und unnen is…
Zwei zwergisch zwitschernde Schwalben sitzen zwischen Zwetschgenzweigen.
Zwischen Zwetschgenzweigen sitzen zwei zwergisch zwitschernde Schwalben.
Balsam für meine vom Alltag geschundene Seele
kommt von ihrer Siesta zurück und erwartet eine zünftige Fiesta
Bei Ulume wirkt es nicht. Die hat immer noch Haare auf den Zähnen
Einige Zwerge, glaubt es oder nicht, trennen sich ungern von ihren Haaren.
Fast wie Worgen und Tauren.
Goblins trennen sich ja auch nicht gerne von ihrem Reichtum.
Apropo Reichtum, Ro was ist mit unserem rosa Pöbelhaus? Immerhin wurde der Eurojackpot geknackt.
Also ich würde dann meine Mittelfinger rosa anmalen und das Foto mitsamt Schanikke und kühlen Drinks mit Schirmchen auffe Malediven hier von bärtigen Minderjährigen an den Bretterzaun rund um’s Sofa tackern lassen…
Du kannst ruhig offen sagen, dass wir längst im rosa Pöbelhaus wohnen und nur die Domestikenhütten für die Gnome noch nicht geliefert wurden.
Mahlzeit Hau-ab-Sommer-Sofa
hebt träge ein „Funktioninsfähig erst wieder unter 30 Grad“ Schild hoch und sackt wieder in sich zusammen.
Hrmpf… (10Zeichenerziehungswackel)
versucht Kenter kalt zu machen
Ich muss zum Glück nur die 1h in Bahn/Bus die Hitze ertragen, zu Hause hab ich meine Lüfter die die Temperatur bei ca 27°C halten und auf der Arbeit ist gibt es die Klimaanlage. Gestern Nacht hab ich mir echt überlegt den Hoodie anzuziehen
Mygg B&V ist zu?
Ja. Aber der Sicherheitsdienst ist trotzdem da. Heute ist der zweite Coronamassentest und dann wird das Ergebnis bis zum Ende der Woche erwartet. Bis dahin ist nur das allernötigste Personal da.
Ok, hoffen wir das Beste.
Musstest du auch zum Test?
Noch nicht. Ich war ja zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Keine Ahnung ob ich hin soll oder nicht, mal sehen was ich für Infos bekomme. Und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auch in einem Bereich wo es wohl keine Fälle gab. Die Werft ist seit Corona in fünf separate Sektoren eingeteilt und wohl in nur zweiten sind die Fälle aufgetreten.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus213293554/US-Wahl-Wie-ich-unfreiwillig-zu-Trumps-Top-Patriotin-wurde.html