Ah - hey Kriemhild - fang’:
Woah, kann der sabbeln.^^
Jap, der hat wohl gleich eimerweise Sabbelwasser intus…
Alles Gute schon mal für deinen Aufenthalt im Spital, Volti! Lass dich nicht ärgern und andersherum auch nicht. Außer die jungen Ärzte vielleicht, die brauchen Lack.
Ansonsten:
Jap Volti,
lass Dich nicht unterkriegen!
Sonst komm ich als Helge vorbei und sing Dir auch Alexander Marcus Lieder vor.
winkt und sucht etwas kaltes zum umklammern
Du machst das!
Das Prozedere ist ja, dass wir morgen erst mal einen Arzt ins Haus kriegen, der sie für ihre Krankheit ins KH einweist und nicht, weil sie mal wieder gefallen ist und dann nach ein paar Stunden oder Tagen wieder nach Hause geschickt wird.
Sie ist wieder mobil, also hopp.
Es ist offensichtlich äußerst kompliziert, einfach nur das Nötige zu tun.
Soll heißen, kann sein, dass sie nicht direkt morgen, sondern evtl erst in1 oder 2 Tagen rein kommt.
Das ist alles so nervenaufreibend inzwischen, dass ich die Details mal auslasse.
knuddelt beide stumm
Es ist zu Still hier, viel zu still.
wirft Goblinböller in den Pool
würde Mygg im vorbeigehen in den Pool stoßen
Wie warten auf den Notarzt, sie kann gar nichts mehr, nicht vor und nicht zurück ich bin jetzt mal etwas deutlicher am Telefon geworden.
Melde mich morgen.
Gute Nacht Sofa.
Ich wünsche euch beiden alles Gute!
Gute Nacht!
Ich drücke euch und alles Gute euch beiden <3
Verdammte Lichtverschmutzung in den Ballungszentren. Ich wollte eigentlich gestern und heute versuchen Sternschnuppen zu sehen, die Perseiden ziehen ja gerade vorbei. Aber nix zu machen, man sieht bei den ganzen Grossstadtlichtern nur noch einige Hauptsterne.
Musst nach Holland oder Belgien fahren, da siehst du alles.
setzt sich still mit einem Kaffee in die Ecke
Moinsen Zwergtagssofa
Nach MVP würde schon reichen, ist ja eher dünn besiedelt.
Manche Regionen von Brandenburg gehen da auch.
Oder Sachsen Anhalt, denn wer will da schon hin. Nicht mal Corola und als sie dann doch hingekommen ist ist sie so schnell wie möglich wieder verschwunden.