Auf dem PTR
Die Axt ist in der Reinigung.
Ähm…ja…
Puh…danke Kenter, beinahe hätte sie dein Badzimmer verknittert.
Auf dem PTR
Die Axt ist in der Reinigung.
Ähm…ja…
Puh…danke Kenter, beinahe hätte sie dein Badzimmer verknittert.
Da Volti und ich zusammen in Vietnam waren, knuddel sie doch bei Gelegenheit von mir
Mahlzeit!
setzt sich in den Kühlschrank und malt ein Bild mit Chromie im Schnee von Eiskrone
Gott, was würd ich mich jetzt gern im Schnee von Khaz Modan wälzen. Nur bekleidet mit Bart und so wie Khaz mich aus dem Stein schlug
Archiviertes Videomaterial.
Da hat Bora noch weniger Bart getragen, Kautabak gekaut und die Krokoliskenzähne waren auch noch nicht im Hutband.
Hier ist echtes Videomaterial. Volti fliegt den grünen unne obbe vorne und ich den grünen obbe unne hinne.
Gesang ist von uns beiden.
zerrt Kenter mit in den eisgekühlten Melonenpool
beobachtet ob der Pool in die Luft fliegt
warum sollte er ?
unten ist es doch kühler
guckt Bora vom Beckenrand her irritiert an und lässt sich von Myggs Halbschwester, Myxx, einen Melonencocktail mixen.
Ich kaufe ein „W“ und möchte lösen! Aber was soll ich mit nur einer Halben Schwester? Ich hab doch schon ganz viele Gnomkindergartengruppengeschwister.
guckt unschuldig.
Und ich glaube wenn Bora nochmal die Sprenggnomkeule zückt Frage ich ihn wie das so war als Ragnaros ihn geknechtet hat.
#Nieder-mit-der-Sprenggnominflation!
#Es-gibt-mehr-als-einen-Zwergenklan!
Wat? Bora ist doch kein aschegesichtiger aussätziger Dunkeleisen?
Ja
Wir werden sehen…
Sobald Gnome wieder in Goblinschubladen steckt werden wird es auch wieder Ungewissheiten bei den Klanzugehörigkeiten geben.
Nickt ernst.
Wir brauchen neue frische Themen - die letzten paar haben zuviel Archivmaterial aus diversen Kriegen gefördert.
schlürft am Melonencocktail und guckt wie Mygg versucht die Poollöcher zu flicken die Kenters spitze Angelhaken und lange scharfkantigen Fußnägel verursacht haben.
Waaaas…?
nimmt ihren aufblasbaren Badewidder wieder mit und sucht sich einen anderen Pool
Das ist ein Melonenpool die Wände sind aus doch aus Strapazierbarer Melonenschale. Frag aber nicht was es gekostet hat die Riesenmelone aus dem Tal der vier Wind zum Sofa zu schaffen.
Türlich, Türlich!
legt Key wieder quer über Bora
Ich mag das. Ist Kunst.
komm zu mir, ich hab n Fluss neben dem Garten. Schön erfrischend.
Sowas finde ich auch toll.