Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

Update Volti:

Wir haben 3 Stunden auf den Arzt gewartet, sie hat so gezittert und gewackelt beim Laufen, dass ich ihr einen Stuhl untergeschoben habe, sie kam keinen Meter weiter, saß dann 3 Stunden im Flur und kein Arzt kam. Hab sie mit blöden Witzen unterhalten…

Nochmaliger Anruf ergab, dass es wohl nicht weitergeleitet wurde, dann sprach ich direkt mit dem Arzt, der mich barsch abwimmelte. Er wäre kein Neurologe und wieso ich mich überhaupt dafür zuständig fühle. Und so weiter und so fort.

Ende vom Lied war, dass ich wieder die 112 angerufen habe, die waren nach 10 Minuten da, super zugewandt und freundlich und haben sie ins KH in die Neurologie gebracht, wo ihr akuter Schub behandelt werden wird.

Ich war kurz davor meinen Kopf rythmisch gegen die Wand zu schlagen.

Gerade schon mit ihr telefoniert und auch schon wieder gelacht.

12 Likes

Guten Morgen!

Das ist die Hauptsache… zu dem Rest sage ich mal nichts, sonst vergreife ich mich noch im Ton. Lieben Gruß von mir/uns!

War eine tolle Lightshow letzte Nacht. :heart_eyes:
So, gerade schwimmen gewesen und nun erstmal wat futtern. War richtig kalt heute früh.

3 Likes

ja, deshalb habe ich da auch nichts zu geschrieben.
:nauseated_face: :rage: :imp: :face_with_symbols_over_mouth: :angry:

Kaffee…war eine kurze Nacht.
Grüße richte ich gern aus.

4 Likes

Gute Besserung…

Sollte nicht sein, dass man beim Arzt die 112 wählen muss, damit ein Arzt kommt. Das ist ein Armutszeugnis fürs Gesundheits"system".

4 Likes

Zu Ärzten und KHs sage ich rein gar nichts öffentlich. Kannst Glück haben. Oder das oder schlimmer.

Gut, dass du dich nicht hast wegschüchtern lassen. Ich wünsch dir Kraft und einen starken Kaffee und Volti packt das auch. Ihr seid stark - einzeln und erst recht gemeinsam. So ein paar Möchtegernencounter rotzt ihr mit links und dem kleinen Finger weg. Wär ja gelacht.

5 Likes

Danke dir.

Kaffee ist da und die Zeiten sind vorbei, wo mich noch jemand einschüchtert, der glaubt dies qua Funktion zu können.
Wie man in den Wald hinein ruft und Echo und so.

Nachher kommt meine Freundin, die im medizinischen Bereich tätig ist und wird mich unterstützen, Weiberpower ftw. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Ya I know. Aber ich weiß auch welche Wellen von Hilflosigkeit und Wut einen trotzdem hinter der Kriegerinnenfassade überrollen.

Das sind die Momente in denen ich meinen Therapiestein werfe. KA was der wiegt. 40 kg? Schreien hilft auch. Ist halt zivilisatorisch nicht so verbreitet.
Und bei weitem keine Hysterie… eher Schutz für die Umwelt und Mitmenschen gegen den Überdruck.

4 Likes

nickt zustimmend

:heartpulse:

4 Likes

Nu mol wedder beeten Sposs hier :wink:

4 Likes

Ach du sch… :joy:
Wo hast du das denn ausgegraben? Das war mein erster Ohrwurm, glaube ich.
Ich würde mich ja gerne von diesem Stück distanzieren, aber es hat sich so sehr festgefressen, dass ich es heute noch gelegentlich vor mir hin summe.
Obwohl ich es wahrscheinlich zuletzt gehört habe, als ich noch kleiner als Ulume war.
Verrückt, wie sich sowas ins Gehirn festfressen kann…

4 Likes

:sweat_smile:

Keine Ahnung aber wohl ähnlich fest gefressen, da kommt man auf die seltsamsten Dinge.

4 Likes

Guten Mor rülps gen

*schlürft seinen “ersten“ Kaffee

4 Likes

Jetzt erstmal wieder mit Paul van Dyk oder sowas kontern.
hält den Kopf in den Lautsprecher

3 Likes

Fühlt euch lieb gehabt.
Papa reibt sich jetzt am PrePatch

Papa wartet auch immer noch auf die Blutergebnisse…Papa ist leicht entnervt

5 Likes

Guten Morgen!
Jeanic, ganz herzliche Grüße und gute Besserung an Volti und ein paar dicke Knuddler für Euch beide! Lass Dich nicht unterkriegen! Der eine Arzt hat ja doch bloß bewiesen und sogar selbst zugegeben, dass er ein Fachidiot ist find

5 Likes

Guten Morgen hoffentlich letztes + 30 Gradsofa dieses Jahr.

Gute Besserung an Volti und starke Nerven für Beide :two_hearts:
Aber gut das ihr schon wieder Lachen könnt :smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

Jeanic und Volti,
wenn ihr wen/was braucht, gebt Meldung.

Ansonsten drücke ich Euch die Daumen!

Achja, und ich hab jetzt schon Feierabend! \o/

wait a minute…

Wo ist der Patch und wieso hast Du dem Arzt noch nicht die Hintertür eingetreten?

4 Likes

Papa Bora! Die Nachtelfe legt sich über den Zwerg

Hi zusammen.

4 Likes

He!
Runter von Bora!

https://youtu.be/WhQlr7bP4Oc?t=1248

2 Likes

Danke allen für die guten Wünsche und liebe Grüße von Volti, hat sie eben beim zehnten Telefonat noch mal wiederholt… :laughing:

5 Likes