tunkt einen Gnom der einen Pilz in der Hand hält in die Schokolinsensuppe und schiebt ihn dann in seine „Für Später“ Tasche. Vorfreudig entfährt ihm dabei ein wohliges Grunzen.
Hmmmhm!
tunkt einen Gnom der einen Pilz in der Hand hält in die Schokolinsensuppe und schiebt ihn dann in seine „Für Später“ Tasche. Vorfreudig entfährt ihm dabei ein wohliges Grunzen.
Hmmmhm!
Brockel kein echter Oger. Brockel kann lesen.
Da brockelt das Bild aber.
fällt ins Bett
Meines oder deines?
Deines, da legen wir uns Abends alle mal kurz rein und pupen in die Matratze.
Außerdem wurde ich schon 2 mal gebannt, du Klöt.
Klar kann er lesen.
Piktogramme, rituelle/kriegerische Körperbemalungen und Spuren.
Da hat bestimmt jemand nur auf den falschen Button gehämmert. Du bist doch die Liebenswürdigkeit in Person.
Es gibt allerdings Leute hier im Forum, die geiern nur so auf Aussagen, die potentiell mehrdeutig sein könnten, um es zu melden und der Person zu schaden. Ich hatte auch schon (wenn auch durch einen anderen Charakter) einen temporären Forenbann.
Das machen die keine drei mal mit mir … o warte … das haben die ja schon gemacht.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Thema Forenbanns sind wohl Dauerbrenner hier…🤷
Zu Schade, dass der Hamster bei einigen erst gar nicht mehr zu Hause ist.
Da kann das Murmeltier noch so oft Grüßen.
Guten Morgen tropische Nächte-Sofa!
wirft sich ins Badezimmer auf die kalten Fliesen
gähn … Also um drei schon glockenwach sein kann nicht stimmen. Mein innerer Hahn ist kaputt.
Bill Murray. Kein ‚schöner‘ Mann, viele großartige Filme. Hatten wir schon ein Murmeltiersofa?
Also, eigentlich haben wir zwei Sofas. Das hier und ein geheimes. Hier reden wir nur über Forenbanns und im geheimen 24/7 über dich. Die ganz ganz wichtigen Dinge des Lebens. nickt sachte
Moinsen Bestertagderwochesofa
Hä, wir haben im Moment nur 18°C in Hamburg und ich hab mir echt den Hoodie angezogen.
und über Ferkelkram. Ganz viel Ferkelkram. Und politisch furchtbar unkorrekte Dinge.
Geheimes Sofa. Ja.
Kann jemand noch mal das Spanferkelrezept posten!
aber nur im geheimen sofa, hier wird man gebannt für sowas ^^
Gibt es eigentlich einen Plural von Auspuff?
Oder muss man da auf das Behelfswort „Rohr“ zurückgreifen?
ich denke das heisst Auspuffe. Bin aber zu faul zum googeln.
fragen wir Ro, der kennt sich da aus. ^^