Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

guckt grad die Website durch und sieht den Preis für das Elwynnlamm das am 3. August verkauft wurde

Wer… Wer kauft sich bitteschön das Vieh um 152k?!

1 Like

Gute Käufer.
Da freut sich der Goblin.

3 Likes

Ich glaub im normalen AH kann man es ja für ein paar hundert Gold kaufen oder nicht? O.o

Ich hab keine Ahnung. Ich geb hunderte von Gold eigentlich nur aus, wenn mich jemand um was fragt und ich das grade nicht vorrätig habe, aber brauche, um zu helfen. (:

Repkosten mal außen vor.
Wenn ich mich recht erinnere waren die höchsten Unkosten mal für die Herstellung eines sehr seltenen Schwerts (Droprate der Schmiedekunstpläne unterirdisch); lag sechsstellig.

2 Likes

spielte damals kostenlos-Lederer und Schmied für die RP Gilde/kooperierende RP Gilde

Huh bin gespannt welches das wäre.

Aber wenn ich das Elwynnlamm Vergleiche mit dem Astralen Seelenhändler vom TCG den ich zu Wod kaufte… 152k vs 18k.

2 Likes

Ich hab mir nicht gemerkt welches das war. Aber es war ein Geschenk.
Und ich wusste, dass die Person sich das wünschte, aber es nicht bekommen hat. Wie man eben manchmal Dinge sieht und dann beiseite schiebt mit diesem immerwährenden Bedauern als Unterton im Gefühl. Wehmut? So.

Meine Ma ist auch so. Hört genau hin, merkt sich Dinge. Und aus heiterem Himmel bekommt man sie dann. Das sind die schönsten Freuden.

5 Likes

Huh jetzt erinnere ich mich wieder an was. Hab als Geburtstagsgeschenk das AH ein paar Wochen lang gecampt, Zeug relativ billig verkauft(so 100-250g) und schließlich den Chopper hergestellt. Die Freude war groß als sie es bekam. nod

hat das Mount selber nicht

1 Like

Ich find sowas so großartig. Überhaupt. Leute beschenken.
Könnt ich den ganzen Tag machen für leuchtende Augen und Freude.

4 Likes

Nehmt einfach das alte Sofa hier mit und zieht einfach komplett auf euer „geheimes Sofa“. Würde keinen stören, denke ich Mal.:wink:

Kommt ein Troll in einen Thread…

7 Likes

Naja, was machst du denn den ganzen Tag, wenn es das Sofa nicht mehr gibt? Mit der Kettensäge durch die Fußgängerzone oder sowas? Wäre ja auch nicht schön und ich möchte dafür nicht verantwortlich gemacht werden.

8 Likes

Mach dir Mal um mich keine Sorge. Mich stört das nicht im geringsten.

Passend dazu:

5 Likes

Scheinbar ja doch, wenn man bedenkt, wie sehr du uns hier mit deinem negativem Karma nötigst, damit wir uns mit dir auseinandersetzen. :smile:

7 Likes

i don’t know rick, it looks fake.
aber ich möchte dir, Ryzez, an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ohne dich wäre hier längst jegliche Zucht und Ordnung verloren. Danke.

7 Likes

spielt leise den Radetzky Marsch ein

6 Likes

ausserdem (!)
von Ryzez’ Konsequenz könnten sich einige Rollenspieler ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

auf einen RP-Realm gehen und NICHT RP spielen wollen ist dasselbe wie als „Sofa-nicht-gut-finder“ regelmässig im Sofa-Thread zu posten.

Schliesslich sagte Barlow schon: Konsequent sein heisst, Holzwege auch zu ende zu gehen.

10 Likes

Ich zitiere mal den großen Philosophen Adelbert von Irrmichhausen-Wischiwasch:

Ich ecke an, also bin ich.

aus seinem Hauptwerk: Eckensteher und ihre Verknispelungstheorien der hyperphosphären Interglidenz.

8 Likes

Ich muss das jetzt schnell verdrängen. Nimm das:

5 Likes
5 Likes