Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

Hängt sie an den grußen Fuß!
Ja! Hängt sie an den grußen Fuß!
:white_heart:

Lichtblick des Tages:
Wenn der Paketbote sich extra bückt, um das (schwere) Paket von der Fußmatte aufzuheben und dir direkt zu geben, damit du das nicht hochstemmen musst.

7 Likes

Guten Morgen Rumpelwichtsofa der nun-hoffentlich-sinkenden-Temperaturen

Rührt träge im Kakao

6 Likes

Morgen Sofa. Heut kann ich noch nicht viel tippen. Nur lesen und Herzchen anklicken. Wobei das verstehende Lesen noch ein paar Anläufe braucht.

Komm gut heim, Volti! winkt hüpfend und fuchtelnd

5 Likes

Sie mussten im KH erst von ihr darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie einen Krankentransport braucht und nicht zu Fuß nach Hause hüpfen kann.

hält sich mit beiden Händen den Mund zu, damit nicht raus kommt, was raus möchte

8 Likes

Wenn’s nicht so traurig echt wäre, wäre es perfekter Stoff für irgendeine Krankenhaussketscheserie.

6 Likes

Oder fürs Frühstücksfernsehen als Aufreger.
Akte 2020. Unterlassene Hilfeleistung.

5 Likes

Ich habe eine Freundin, die mal beim NDR gearbeitet hat. Die hatte Kontakte zu Redakteuren. Wir möchten absolut und gar nicht ins Fernsehen aber verpixelt und anonymisiert wäre das schon eine Reportage wert.

Schade die arbeitet da nicht mehr.

6 Likes

In einem seriösen Format, das die Entscheider vor die Kamera holt und mal nachhakt, was der Unsinn soll, sehe ich die Lage sehr wohl. Und gerechtfertigt.
Außerdem würd ich sogar SpiegelTV gucken, wenn ihr da sitzt und interviewt werdet.

Das ist klassischer Behördenmist.

5 Likes

Interviewer: Frau C. wie finden Sie…
Frau C.: FRESSE!!!

usw. usf.

:rofl:

7 Likes

Würdet ihr ja nicht :white_heart:
Wie finden Sie… würde höchstens eine 5 Minütige Rede mit nachfolgender Beatmung wegen des Aufregens triggern.

Omg es gibt ganze Folgen Schwarzwaldklinik auf YouTube??

5 Likes

„omg gut“ oder „omg oh weia“?

3 Likes

Omg heile Welt.

3 Likes

Sozusagen konsequent-ignorant-penetrant. nickt

3 Likes

Ok, also das geht wirklich unter die Gürtellinie.

Das hat selbst der AMD DK Prozessor nicht verdient =/

4 Likes

Ich frag mich die ganze Zeit was der Wendler „ohnehin“ weiß.

Egal
Du hattest mich nach dem Hallo
Egal wo du warst und wieso
Ich weiß es ohnehin

Äh. Macht den gesamten Strophentext obsolet.

5 Likes

Hat auch ein bisschen was von Stalking find

4 Likes

Ein sehr sympathischer, bärtiger, älterer Mann brachte mir gerade Volti wieder…
Bora? Warst du das?

liest Arztbriefe

7 Likes

Vermutlich… es kann gut sein das ich mich da hoch verirrt habe. Da biegt man nach dem Einkaufen EINMAL falsch ab xD

Wenn du Erklärungsbedarf hast…ich fungiere mittlerweile als Arztbrief/Laborbefund-Universal-Übersetzer.

Apropos Laborbefund:

Ich habe keine Hepatitis E Viren im Blut. D.h ich bin „gesund“.

Wohl aber hatte ich die Krankheit mal, vermutlich durch die Arbeit in der Metzgerei (rohes Wutzefleisch ist Hauptüberträger in Dt.) . Durch die Chemo sind alte Viren wieder aktiv geworden, Immunsystem hat die Gefahr erkannt und gebannt. Quasi Impfprinzip.

8 Likes

Wie, du kannst die Klauen lesen?

1 Like

Jahrelange Übung und mittlerweile kommen die Briefe auf dem PC getippt an.