Danke Dir aber ich hab auch eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir und kenn mich inzwischen aus. Insgesamt 2 Jahre KH häppchenweise und davon einmal 11 Monate am Stück, da lernt man dazu.
Wollen wir eine eigene Praxis aufmachen?
Ich meine, Studium können wir uns ja sparen
wutzt einmal kreuz und quer über’s Sofa Losjetzallemalache…
Das ist supi!
Und freut mich, dass du endlich Gewissheit hast.
WEBE Volti!!
Hallo Volti,
schön dass Du wieder zu Hause und am Start bist!
VOLTI! „hüpft“ Volti in die Arme
11 Monate? Heilige Ausscheidung! Ich dachte ich wäre mit meinen 4 Monaten schon lange
Schmatzer.
Alte Geschichten.
Bei „nur“ 27° fühlt man sich trotzdem wie durch die Bach’ gezogen… linst nach der Wassersprühbuddel
VOLTI! hüpft Bora hinterher
Bei unserem Famila hat eine Verkäuferin so eine Sprühbuddel mit Ventilator, aber ka ob das hilft.
Und Volti:
freut mich zu hören (ja wirklich)
willkommen zurück volti! ^-^
Ich geh ja grundsätzlich nur in Tageskliniken.
Aber am besten halt überhaupt nicht zum Arzt nickt entspannt, legt die Füße einmal über Volti und streckt sie Jeanic ins Gesicht
Ich glauuube es ja nech.
Freche Gnomin.
Eh, die sind total sauber!
nimmt eine Feder, die zufällig rumliegt und kitzelt damit über die Saubären…äh sauberen Gnomenfüße
Wenn ich nun ooc antworten soll - in meinen Arztberichten steht immer „stumme Sohle“ …
Aber da das langweilig ist quietscht die Gnomin kichernd auf und zappelt wild mit Händen und Füßen bis sie versehentlich im Eifer des Gefechts von Voltis Schoß auf den Boden plumpst und rasch aus Jeanics Federreichweite krabbelt.
Wir brauchen bald ein neues ungeheimes Sofa!
Ich bin für ein Volti-Ehrensofa!