Also ich backe nur Plätzchen…
guckt aufn Tacho
Näh. Nächste Woche erstma Urlaub.
Da mach ich NIX. Außer Sommersprossen am Pops kultivieren.
Frei nach der Mond ist aufgegangen, die Sommersprossen prangen.
Ui, gehts wohin?
Ich hab erst Mitte/Ende September Urlaub, der ist aber schon voll verplant mit Schule.
Ja. Ich besuche alle bösen Menschen und zeige ihnen den Mond. Wegen Kultur.
Nein. Ich hab mir vorgenommen, hier ein paar Fotostrecken zu schießen. Weil es mich ärgert, dass ich manche Lokalitäten immer bei anderen Fotografen sehe und 1 Million mal dran vorbeigelaufen bin, ohne mir die Zeit zu nehmen mir das anzusehen.
Tourist in der eigenen Stadt ist ein ziemlich cooles Corona-Konzept, finde ich.
Im Anbetracht der heutigen Zeit ist der Mond eine gute Alternative zur Erde, da gibt’s jedenfalls keine Corona-Auflagen und man könnte besuchen wen man wollte, angefangen beim Mann im Mond.
Auch wenn die Luft mitunter etwas „dünn“ werden könnte.
Ja gut, die wird es haben.
Aber ich tu einfach so, als würde ich alles zum ersten Mal sehen und gucke, was mir da so auffällt. So jedenfalls der Plan. Und ich tu auch so, als wäre das eine Ferienwohnung \o/
Mit sich selbst als Stadtführer wird das bestimmt ein schöner Urlaub.
Wa-? Neeee die wird natürlich gebucht! Ich bin doch ortsfremd!
Mmmh bei uns gibts sowas nicht, der Stadtführer hätte auch nicht viel zu zeigen, ausser:
„Hier sehen sie ein Ghetto, hier die tote Innenstadt und dort noch ein Ghetto… achja und son Garten, die „MüGa“!“
Ich muss mir noch was einfallen lassen damit meine Brille nicht immer beschlägt, wenn ich Maske trage, sonst wird das ein kurzer Ausflug hinterm Steuer.
Du darfst als Fahrer keine Maske du Nappel.
Beifahrer muss, wenn.
Fahrschule sagt was anderes. :X
Ich lass mich einfach überraschen.
Mechagon ist echt übel…und überall diese brennenden Ölfässer…
Meinst Du die Insel oder den Dungeon?
Beides!! Übles mistloch
Alles was mit Mecha zu tun hat.
Du wirst ständig mit brennendem Zeug beworfen…
xD
Rotzbolzen ist doch voll okay!
Wie im wahren Leben!
Ich dachte du backst ganz kleine Brötchen?
Und dich gehässiges Ding auch. doppelgähn
Huhu!
Also ich backe heute Zwetschgenkuchen, also habe gebacken. Also, er bäckt gerade. Weil wegen Jahreszeit und außerdem fallen die teilweise schon vom Baum. Also, die Zwetschgen, nicht der Kuchen.