Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

Hm, jetzt will ich Amerikaner backen, also die aus Rührteig…

6 Likes

Ich habe heute Vormittag zwei Bleche Zitronenkuchen gemacht und das mit Kakao ist schon fast weg. :yum:
Zwetschgen hätte ich auch gerne. Und Pflaume könnte ich auch mal wieder machen…

6 Likes

Bei der Vorstellung von einem heißen Backblech kriege ich einen Hitzekollaps.

6 Likes

Du tanzt auch nicht auf heißen Blechdächern, oder? :smiley:

1 Like

Ich habe festgestellt das ich diese Woche eine weitere Staatsbürgerschaft erhalten habe.

Ich bin nun offizieller Bürger von Duschorgien. :shower:

Sprach der Flohsack voll mit armdicken Bandwürmern.
Tje-Jeh.

Zückt den Zerstäuber der allerdings bei dem Wetter mit warmen Olivenöl, und nicht mit kaltem Wasser, gefüllt ist.

Pscht! Pscht!

flieht und kommt erst wieder wenn der Kuchen ausgekühlt und verzehrfertig ist.

2 Likes

Wenn Gnome backen sind bestimmt Schrauben, Muttern und Zahnräder im Teig.
Und das Backgut explodiert unkontrolliert nickt wissend Man kann es an Kenters Reaktion ablesen.

2 Likes

Wenn man der Küche zwischendurch entfliehen kann, ist doch alles Roger. Blöd nur bei einer offenen Küche wie bei uns, aber die Küchentür liegt noch im Keller…

2 Likes

Ach, das macht man Morgens und bei offener Küchentür. 17 Grad hatten wir heute früh um 7.00 Uhr. Nebenbei Kaffee und Plaudersofa, der Hund stellt sich immer in den Weg, weil sie gestreichelt werden will… Meine Amsel kommt vorbei und will was zum Schnuppen…

3 Likes

das nicht zwingend - aber der Kuchen kommt oft von:

:wink:

1 Like

Deine Mudda… backt? :smiley:

1 Like

Mund mit Kuchen vollstopft und kauend Gnome sowie Goblins beim Palavern anglotzt

2 Likes

Gnomenmütter backen oder kochen eigentlich immer.
Sonst würden die 6 - 24 tennisballgroßen Gnomlinge anfangen die Möbel anzuknabbern, die Vorhänge zu essen oder schlimmeres.

2 Likes

Ja, das sind eben Gnomeneltern.
Anstatt ihren Kindern eine sinnvolle Beschäftigung zu geben… Akkordarbeit zum Untermindestlohn in einer Fabrik zum Beispiel… lassen sie die Kinder die Möbel fressen…

Das ist Satire und entspricht selbstverständlich nicht meiner Vorstellung von Humor, es soll als abschreckendes Beispiel dienen, ich distanziere mich davon.
Böse.

3 Likes

blinzelt ölverklebt und wischt sich langsam das Öl aus den Augen - mit bedeutsamem Blick und einem zuckenden Mundwinkel

1 Like

Obacht mein Sandtroll ist größer als du (mindestens 20 Level!) und der mag regionale Fleischerzeugnisse die ölig mariniert wurden.

sprüht demonstrativ noch einmal drohend in die Luft.

Pscht!

nickt bestätigend - auch wenn es nur 19 Level sind.

Jaja. abwinkend
Nächstes Mal Bescheid sagen - wär ein Mindestmaß an höflich. So für ins Gesicht. spöttel

1 Like

Ich warte, dass ich endlich ins Schwimmbad darf… ist ja nun alles durchgetaktet beim Bäderland.

Ich stelle die These auf, dass Gnome einfach nur rasierte und kupierte Vulpera Artgenossen sind.

Durch den Verlust des Fells und die Beschneidung der Rute und der Ohren wurden sie gehässig und verbittert und gar nicht mehr so flauschig und kuschelweich!

1 Like