Das Winterhauchfest ist schuld. Als frisch erstellter Zwerg bin ich ausversehen in dieses Winterwundermaschine der Goblings geraten und war auf ein mal ein kleines rotes Gnommädchen. Da ich total neu im Spiel war wusste ich nicht das man den Buff wegklicken kann und musste eine Stunde so rumrennen. Tja und in dieser Stunde wurde ich Gnomifiziert.
Hihi, genauso gut kannst du dich auf den Kathedralenplatz stellen und rufen: „LeerenelfenRP ist wie RudelRP, bloß ohne Fell!“
Hihi, die Fellmulche müssen clever sein, da es sie immer noch gibt. Wenn ich mich überwinden kann, in BfA zu questen und zu grinden, dann spiele ich auch mal so eine haarige Freakadelle…
Nö Nö Nö.
ist der Stand der Dinge.
Gnomenanatomie unterscheidet sich abgesehen von der Fingerzahl viel zu sehr von Sandgoblins aka Vulpera.
Das stimmt allerdings.
Unter der Strahlung hat unsere Flauschigkeit arg gelitten und die Kuschelweichigkeit ist in einigen Fällen sogar einer Schorfigkeit gewichen (siehe Lepragnome).
Zuzutrauen wäre es ihm. Ich sage nur Statuengeschwafel auf dem Kathedralenplatz…
Du redest auf dem Kathedralenplatz mit Statuen?
Zwerge sollten mal lernen das die ersten Tropfen Destillat nicht gut sind
Kommt darauf an wie rasiert alle beteiligten sind!
Nö, ich nicht, aber ich hörte mal einem zu und Ro war großartig dabei… knuddelt Tobini mal durch
Skazz in Hochform beim Tiefstapeln heute. ^^
Was los? Bist kuschelwütig, Nasenbär?
Ich bin immer in Hochform! Ich bin untot. Die Form verändert sich nicht mehr
Zieh dir einen Kokusnussbikini an, komm auf meinen Schoß und sag das nochmal, Flauschball
Harharharhar.
Du bist gar nicht prepared für die Fluffrute of braindeath Püschel 8k des endgültigen Todes unter deiner Nase, Mausezahn.
Wenn du wüsstest, Wüstenratte.
Du traust dich nur nicht. Der Zinken schüchtert ein
Raff.zahn, bitteschön
Man kann alles grillen.
Aber du kannst nicht alles vernaschen
Dieser Zinken ist zu groß für diene kleine Hamsterschnute
Man kann auch alles abbeißen.
schnipst ein Stäubchen vom Ellenbogen
Das muss Liebe sein.
Skazz&Chzipotle haben sich lieb! Skazz&Chzipotle haben sich lieb! Skazz&Chzipotle haben sich lieb!
Und man kann alles wieder annähen
Ich würde ja sagen: Ich bin nur auf ihr Geld aus, wie es sich gehört. Aber die Wüstenratten sind ja abgebrannt. Muss wohl Liebe sein!
Geht nicht, gips nich’… reicht die Omniflex samt Schruppscheibe 'rüber
verflüchtigt sich kichernd nachdem man Tyrissia ableckte Gnihihihi!
Ist ninjalicking nicht assault?
genießt ein eiskaltes Radler
Mmmh mh!
Erfrischend!