Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

wenn Rodona die Wahl hätte zwischen Brust oder Keule, würde sie sich für die Brust entscheiden

3 Likes

Ysaac würde der netten Dame auf dem Sofa da zugestimmt haben. Man fand sie überhaupt sehr sympathisch und betrachtete sie eine Weile, während man über ihre Einsamkeit sinnierte und sie in Gedanken bedauerte

5 Likes

Nur arme Leute Türen, denkt sich der Goblin. Reiche Leute lassen türen und das würde er auch, jedes Mal. Manchmal auch nur zum Spaß, wenn er gar nicht durch die Tür türen wollen würde

3 Likes

Mexa stellt sich aufs Sofa, um die im Vergleich geringe Körpergröße auszugleichen, holt aus und schlägt Ysaac zur Begrüßung schwungvoll auf die Schulter - die linke!
Hallo, schön, dass Du da bist! Irgendwer hat Champagner. Aber das Erdbeerfrostsahnezeug ist toller!

4 Likes

kratzt sich am Kopf, kratz sich am Mors, kratzt sich am … und ist immer noch verwirrt

2 Likes

Sehr gerne doch!

Reicht die Rechnung rüber

2 Likes

Man würde unter dem Schlag zusammen gezuckt sein und dann aufgelacht haben, während man sich gefragt hatte, wieso die Gnomin so komische Emotes schreibt

Ich verspreche, irgendwann auch wieder damit aufzuhören

9 Likes

Ich bin überzeugt, ich sehe immer irgendwelche Reinkarnationen Ysaacs im Spiel. Hat ja perfekt das Sturmwind-Sprech drauf!

Und außerdem seid Ihr alle Ferkel!
Ich bin beinahe rot geworden beim Lesen!

6 Likes

zieht einen Flachmann aus der Innentasche Ihres Unterrockes und würde diesen umgehend leeren, wenn, ja wenn er denn vorher befüllt worden wäre

7 Likes

Die Gnomin wundert sich stillschweigend, dass ihr Schlag getroffen hat und sie völlig ohne ooc-Diskussion davongekommen ist und nutzt die Gunst der Stunde, um die Rechnung, die vor ihr abgelegt wurde Ysaac in die Hand zu drücken. Dabei strahlt sie ihn breit und zufrieden an.

Ich nehm dann auch noch was von dem Erdbeerfrostsahnezeug. Im Bierkrug diesmal, bitte!

4 Likes

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Würde kreischend im kreis rennen bevor er sich wieder beruhigt

Falscher Alarm. Ich bin immer so schreckhaft wenn Elfenfrauen etwas unter ihrem Rock hervorziehen.

3 Likes

Volti hätte sicher mitgetrunken, würde er nicht so durchlöchert sein, quasi wie gestanzt in den Untod. Sowas könnte auch nur ihm passieren…

4 Likes

Jeanic legt seine Charmusik auf, Highway to hell und denkt darüber nach, türlos zu türen.

4 Likes

Rechnungen gehen alle an den Goblin. Der hat das Geld hier.

Man würde die Rechnung an Skazzle weiter gereicht haben

4 Likes

Hold my beer…

Man ersetze die bösen Wörter gegen „Goblin“. Dann passt es (fast) perfekt:

Sasarya würde sich auf Oonas Schoß herumdrehen und zusehen, wie alle türen würden, und ein Glas Champagner auf das Wohl aller Anwesenden trinken. Danach würde das Buffet eröffnet, welches aus verschwenderischen Leckereien wie Ravioli aus der Dose, Kinderriegel und Erdbeerfrostsahnezeug bestehen würde

4 Likes

Würde die Rechnung weiterreichen an den nächstbesten Gnom

Ha. Der hat aber nur den Zaster weil er ihn nicht hergibt :wink:

1 Like

Das fühlt sich nun so an als würde man im nächsten Moment aus einem Traum erwachen und bei Wasser und Brot im Verlies sitzen murmel

1 Like

Schanikke hat Erdbeereis bestellt, Erdbeereis bestellt - wie goil! hätte sich drin geaalt, wenn es schon da sein würde, es könnte aber noch dauern

4 Likes

Vielleicht wird aus würde ein wird? Fragen über Fragen.

1 Like