Dafür hab ich nun auch noch ein Erdbeereis im Eisfach gefunden jubelt
Würde würde man hier vergebens suchen, das würde sicherlich auch unter Ihrer Würde sein
Edit:
würde Sas die Tage einloggen, so würde sie ein würdevolles Paket erhalten haben
die Magierin würde darüber hinaus hoffen, das Geburtskind hätte bis hierhin einen erfreulichen und wunderschönen Tag gehabt
Oona würde Sasarya unter leisem Räuspern zurechtrücken und sie dann geprostet lassen haben und außerdem die gesichtliche Contenance zu wahren versuchen, aber darauf würfeln
Ihr kommt alle in die „Hölle für schlechtes Aldor-RP“.
Sasarya würde wohl die nächsten Tage einloggen, würde sie nicht zu sehr zeitlich eingebunden in ihrer gar fürchterlichen Tätigkeit.
Spaß beiseite, es war ein schöner Tag bisher. Coronabedingt natürlich ohne Feier und auch ohne Essen gehen, aber mit Nachrichten von Freunden aus aller Welt und lieben Wünschen, genau das, was wirklich wichtig ist. So fern und doch so nah - das war wirklich überwältigend schön.
Würde die Zahl erfahren wollen
…
Und würde dann noch anmerken, dass Oona singt wie Marilyn Monroe
Würde dieses würdevolle Wesen in die Hölle gehen, dann nur wegen den Freigetränken und dem VIP-Bändchen
legt die Musik für romantisches Tête-à-tête auf: „my heart will go on“ und denkt über einen Spaziergang in den Wald von Elwyn nach, ist dann aber erschrocken und trinkt schnell ein kaltes Bier
Bu-pu-pidu. x
[63] verdächtig reglose Haltung
Mh…ja…ich möchte mich nicht zum aktuellen Thema äußern und verweise auf Oonayepheton als meine Stimme der Vernunft
Die Prophetin prophezeit euch die Höllenfahrt in die … Hölle und wird zum Dank auch noch verhohnepiepelt.
Wir sehen uns alle wieder…
würde rückwärts hinausgehen Buhuhuhu…
würde ein Echo imitieren Uhuhu… Uhu…uu…
Man sieht sich immer zweimal nickt
Aber sag mal, wieso soll Urmel eigentlich sterben? Hab ich das richtig gelesen?
würde hüsteln, unterlässt das aber aus Vernunftgründen
Es wird mal wieder Zeit für einen Neuanfang. Die nächste Zwergin wird auch etwas höher vom Powerlevel und das würde nicht zu Ulume passen.
Außerdem kannst du dann nicht mehr Urmel sagen.
lacht und lacht Ihr versüsst mir echt das Warten auf’s Eis…
Tut mir leid, es passiert einfach
ICH WILL DIESE DROHNE HABEN kreischt
„ICH WILL“ ist gerade aus… möchtest du stattdessen lieber ein paar Hiebe auf deine grüne Nuss haben?
Uuuhuuu… uhuu… uuuuh…
[Was ist an dem Satz bitte unklar, Blizzard?]