Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

Oh, wie gut das die Motivation wichtiger ist als die Qualifikation.
Gibt bestimmt viele motivierte Böcker, die gerne Sanitäter wären.
:rofl:

Ist sie tatsächlich. Ein unmotivierter qualifizierter Mitarbeiter ist sein Geld nicht wert.
Ein motivierter Mitarbeiter hat Interesse daran, sich zu qualifizieren.

2 Likes

Wir brauchen Quoten für alle Belange. Wir müssen genau aufschlüsseln wie hoch die genaue Anzahl von unterschiedlichen lebenden, denkenden, aussehenden usw Personen ist. Und aufgrund dieser Zahlen muss jeder sich in das Gesamtbild der Gesellschaft einfügen.

Tut mir leid Ulrike du kannst nicht Kosmetikerin werden wir müssen noch die Quote für die Stadtreinigung erfüllen.

2 Likes

Wenn jemand es tatsächlich wollte dann würde er sich um die Qualifikation dafür kümmern.

3 Likes

Die Qualifikation sollte da sein bevor man eine Tätigkeit voll ausübt.
Deswegen gilt für viele Berufe:

Ausbildung/Studium zuerst.

Ich hasse meinen Chef für seine russische Stewardess ohne Qualifikation, die aber hübsch im Minirock aussieht. Gesellschafterassistenz ist eben kein Ausbildungsberuf.
Sie war wohl motivierter als die qualifizierten Studentinnen :laughing:

Für einen Qualifikationskommentar wurde ich beim letzten Mal gebannt, just saying.

Eine gewisse Grundqualifikation kann man voraussetzen, es bedarf allerdings sowieso immer einer spezifischen Einarbeitung — und da ist die Motivation ausschlaggebend.

5 Likes

Aber jemand der motiviert ist dieses Wissen zu erwerben lernt und versteht viel besser als derjenige der die Ausbildung nur macht weil er muss.

5 Likes

wirft zornig herzchen herum

2 Likes

Du sorgst dich im mich? Wie süüüüüüß :blush::innocent::kissing_closed_eyes:

1 Like

Sie haben geläutet?

5 Likes

Hackt nicht immer auf Skazzle rum. Er hat seinen Job verloren an einen weiblichen Schimpansen und ist jetzt frustriert.
bewirft den Goblin mit kostenpflichtigen Bananen

2 Likes

Meine Herzchen sind wieder aus *lässt traurig die Ohren hängen *

Nein, wieso? Ich hab meinen Job doch.

1 Like

reicht Bora eins von dem lecker kleinen Eis rüber, welches Volti und ich gerade zu uns nehmen

4 Likes

Schön, das freut mich für dich. :slight_smile:

So, was gibt es zu essen?

Das nehmen wir dann zum Nachtisch.

3 Likes

Ich hatte heute tiefgekühlte Mini Windbeutel.

Warum erinnert mich das irgendwie an Skazz?

1 Like

Wegen „Mini“?

2 Likes

Eher Windbeutel. Oder alles drei zusammen. Also Tiefkühl Mini Windbeutel.

Achso, gut. Wenn du das sagst… :smirk:

Kalt, süß, schmilzt im Mund … nicht in der Hand?