Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

Du meinst das RBF? Das kann ich!
Hihihihi.

4 Likes

Drama Baby…Drrrramaaa!

4 Likes

De Handetasch muss läbändisch sein!

4 Likes

:kissing_heart:

4 Likes

Animalprintpantöffelchen und Satäng und Marabu dazu. Voilà. Und Wählscheibentelefone für den dramatischen Hörerwurf!

3 Likes

Und Zigarettenspitze…

3 Likes

Klar, sonst zündet man ja die Lockenwickler an. :joy:

4 Likes

Erstmal RBF gegoogle’t, Karl Lagerfeld’s gefrorene Mißbilligungsschnute gesehen und yesss, genau sowas…

3 Likes

Versteht diesen Satz nur Teilweise.

Für uns Rheinland-Pfalz Hillbillys. Was ist eine CiS?, was ist ungegendert?

2 Likes

Als Frau geboren und lebend mit der Präferenz zum männlichen Partner, deshalb keine Gendersternchen.

Wobei das nicht ausschlaggebend für die nähere Auswahl war. Sie kam einfach sympathisch und motiviert rüber.

3 Likes

Also nach dem weißen, cisgender Mann das zweitböseste Lebewesen auf dem Planeten :smiling_imp:

1 Like

Jap, das sind die Ex-Normalos, die mMn nun auch in eine Kategorie gestopft werden, in die sie sonst so gerne andere stopften…

5 Likes

Normal ist ja heute schon eine passive Diskriminierung, weil alles außerhalb der Norm ja schon beleidigend durch nicht-normale Suggestion empfunden wird.

Imho: schräg.

1 Like

Ja… und noch witziger sind cissiefrauen die sich darüber aufregen das bei der Beförderung erst nach gender, dann nach Ethnie, aussortiert wurde statt nach Qualifikation.

:rofl:

Ja, das Problem ist das die Leute keine Ahnung mehr haben was „normal“ bedeutet

1 Like

Aber nur, wenn man sich triggern läßt…
Der reine Kreisverkehr.
Du, nein Du, nein Du…etc.

Öde!

5 Likes

Ich verstehe, Danke :slight_smile:

klammert sich an seine Schublade
Niemand nimmer mir meine Schublade weg!

4 Likes

Ist das so? Wird danach aussortiert? Auch außerhalb der deutschen Filmfördergesellschaft?

2 Likes

Keine Ahnung, als Besitzer der grünen Zauberkarte werd ich auch bevorzugt. Offiziell natürlich, inoffiziell bekommt der Vitamin B den Job.

2 Likes

Mir ist ja total wurscht welche Präferenz und welches Geschlecht und welche Ethnie jemand hat. Der Mensch zählt - und im Fall eines Arbeitsverhältnisses die Motivation für den Job.

5 Likes

Mir nicht, ich bevorzuge beleidigte alte weiße Männer für Putzjobs.

8 Likes