Fallout 76…das ist kein Fallout, das ist ein Zustand
Nein, ein Verbrechen. In mehrerer Hinsicht.
Ich hab mein Geld zurückbekommen
Fallout: Der Vault-Bewohner
Fallout 2: Der Auserwählte
Fallout 3: Der Wanderer
Fallout New Vegas: der Kurier
Fallout 4: Der einzig Überlebende
Fallout 76: Swagdaddy69
kicher (10Gummienten)
Ich schließe mich Euch an, ich sitze auch an diesen Game, und das in meinen Alter.
Vielleicht darf Euch beiden auch „STALKER Anomaly“ empfehlen. Das Original-Spiel „STALKER Call of Pripyat“ ist nicht erforderlich (glaub ich). Das ist auch ein post-apokalyptisch, angesiedelt in der Zone, 30 Jahre nach Chernobyl, eigentlich ein Ballerspiel mit RP-Elementen und einer offenen Welt.
So, das ist genug Werbung für ein Non-Schneesturm-Spiel. Hoffentlich krieg ich kein Ärger.
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly
Ps.: Was für ein Kauderwelsch, was ich da zusammengeschrieben habe, sorry
Ich Bora ja gestalkt und seine IC-Charmusik herausgefunden.
Ich als Ex-Zoni verwehre mich gegen die Annahme das wir alle total verstrahlt sind. Würde aber einige Besonderheiten des Gebietes zwischen Elbe und Oder erklären.
Danke, aber ich spiele derzeit exzessiv grounded und green hell.
Richtig. Die ganzen Sportler wurden NICHT durch Strahlung gedopt
Für irgendwas musste doch das Studium in Biochemie gut sein.
Ich meinte selbstverfreilich nicht diese Zone, die „DDR“; ich meinte das Sperrgebiet 30 km um Tschernobyl, wird auch Zone genannt.
Ich kenne den Begriff und auch das Buch, den Film und das Spiel. Ich hab nur Spass an der Mehrdeutigkeit der Sprache.
Seltsamerweise wurde das Buch und der Film schon vor dem GAU erschaffen. Schriftsteller sind sehr oft Hellseher.
schiebt vorsichtig eine Banane gen Mygg
Das ist eine Orange. Nicht zu schnell essen, sonst wächst dir eine Esche aus der Nase.
Sag das den Autoren von den Simpsons und South Park… spooky
Nasdrasil…
Klingt wie ein Damenhygieneprodukt.
Boyzone, Calzone, Grauzone, Uferzone, Ladezone, Zeitzone.
Was es alles für Zonen gibt.
Nasdrasit, ein schlitzohriges Windpferd verpieselt sich wiehernd in eine Packung Schlipseinlagen
Nächstes Addon: Rückkehr der Nasenelfen. Ihr Anführer: Die große Nase.
Der böse Hexenmeister Nasigoreng will das Volk mittels der Rüsselpest ausrotten und holt sich dafür Unterstützung beim verfluchten Ohrengnom. Gemeinsam hecken sie den Plan aus, das heilige Taschentuch zu entwenden, um…
Nasdrasil ist wirklich bekloppt, danke.
Nasdrasit aber auch. Darfst dir noch ein Eis nehmen.
Wie lange warst du heute wieder in der prallen Sonne?
Ich finde ihre Gedanken gut.
Ulume spinn das ganze weiter, das klingt sehr gut und spannend
Laaaange…
Danke, mein Kind. Möge der heilige Schnuff dich segnen!