Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

…um den großen Meister der Ohrengnome, den großen Oropax zu unterwerfen, der die Ohrengnome Äonen lang mit Ohrenkerzen gepiesackt hat, um sie unterwürfig zu halten…

3 Likes

wird Ikeagetriggert

3 Likes

Vermutlich hat dieser Halunke Ohrenkerzen auch zweckentfremdet und sie in … die Nase gesteckt! Unerhört!

4 Likes

…iund dabei kalt grinsend Oreos gefressen…

4 Likes

Hey, Kerzen aus Ohrenschmalz machen nur Kobolde.

Und ich hab total süsse Segelohren.

kreuzt um das Diddlbild, bremst, fährt wieder an und versucht wohl, so das Rosa zu schwärzen Ich konnte diese Art von Hirnfrass noch nie ab…

4 Likes

Den Hype um Didl hab ich damals auch nie verstanden. Hatte zwar zwei aber die bekam ich Geschenkt, die waren mir einfach zu teuer. Hatte ja nur 20 Mark Taschengeld im Monat

1 Like

Mein Taschengeld war noch in Reichsmark oder waren es Taler? Es ist schon soooo lange her.

Ich hatte 'ne Mädchengang, wir haben immer die reichen Jungs abgezogen… :sunglasses:

1 Like

Wir hatten eine Geschenkboutique im Dorf mit einer Diddl-Ecke. Ich hatte nur einen Block und einen Stift. schäm
Und Gläser habe ich da mal gekauft oder geschenkt bekommen… Leonardo?
Edit: Ja, da sind sie: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/332524563470_/Leonardo-Gläser-80er-Jahre-Flamingo-Motiv-pink-5.jpg
Furchtbar^^

1 Like

I remember…gräßlich, die waren bunt, oder?

2 Likes

Ja, wirklich schrecklich. Aber so war damals die Zeit. :smile:

1 Like

Die fand ich damals total schick und wollte die haben

1 Like

Bei mir war’s noch die alte D-Mark und mit Heiermännern (5 Mark-Stücken) in der Faust bin ich lieber zur Bratwurstbude…

2 Likes

Die 80/90er waren eben bunt…
Jetzt geht ja der Trend mehr hin zu dezenten Farben, aber da kann Oona bestimmt einen Vortrag drüber halten.^^
Joy war so eine Untermarke von Leonardo… davon hatte ich auch ein Set.

Wir hatten auch D-Mark. :smile:
Mit so einem Heiermann war man beim Bäcker eine große Nummer!

3 Likes

Ich vermisse das 5-Mark Stück :frowning:
Eigentlich vermisse ich Zaster generell, wenn er nicht bei mir ist. Aber ihr wisst wie ich meine :angel:

1 Like

Ich vermisse das auch. Dieses Europlastikzeug mochte ich noch nie…

2 Likes

Was ich damals für 50 Pfennig alles im Süßigkeitenladen kaufen konnte!

Verdächtig, Verdächtig.

Kurz waren alle anderen verschwunden - mich eingeschlossen.
Sind aber wieder erschienen.

Kollege Kenterhaken ist aber weiterhin verschollen.

Lässt beim Grübeln einen glänzenden Heiermann durch seine Finger wandern.

Für 50 Pfennig konnte man als Kind ins Kino.

2 Likes