Hey Key!
10 Hallos
Hey Key!
10 Hallos
Du brauchst eine schamanistische Traumdeuterin. Mit deiner Psyche ist alles in Ordnung.^^
Übrigens:
http://www.traumdeuter.ch/texte/8681.htm
Nein…^^
Willkommen in der Zukunft!
Danke, danke. Ich hätte ja schon länger einen neuen PC gekauft…aber ich bin etwas empfindlich was Lautstärke angeht und einen „Super-Silent“-Gaming-PC zusammenzukriegen ist nicht so einfach.
Jetzt nur noch WoW verschieben.
Hey Mygg!
Selbstverständlich.
singt laut Hänschen Klein, während sie versucht mit Spülbürsten auf einer Blumenvase zu trommeln
Aus Traumdeutung:
„Die Spinne hatte im Mittelalter die Bedeutung des Triebhaft-Bösen im Menschen. Noch heute spricht man vom Intrigen spinnen.“
rollt sich über den Boden
Warnung: Ulumes Videos nicht anklicken…
Hänschen Klein abwechselnd mit der alten Kaiserhymne „Heil dir im Siegerkranz“ ist womöglich noch bedenklicher…
Kankra ist aber keine Spinne, sondern ein Maiar
Ob Spinne oder Spinnengott, das ist doch völlig Kompott.
Ja, und sieht auch gar nicht so aus… oder?
lädt ein paar Gnome und Goblins zur „lustigen Schubkarrenfahrt mit Ulume“ ein und stösst sie in Kankras Höhle
Maiar haben, ähnlich wie Elfen, auch ein „echtes“ Erscheinungsbild. Eine „wahre“ Gestalt.
Und Kankra ist halt genauso wenig eine Spinne wie Elrond und seine Nachkommen Vollblutelfen, oder Hobbits Gnome
Auch kein Gott, wie z.B. Aule. Ein Maiar, wie Gandalf, Sauron, der Balrog usw…
Wort·klau·be·rei
Substantiv, feminin [die]
abwertend
Nur mal so zur Info, muss keinen aktuellen Bezug haben… keine Ahnung, warum ich das hier poste…
So, heute morgen hatte es geregnet, aber jetzt ist es in der Sonne wieder schön warm.
Es ist so putzig, wenn Leute einfach keinen sinnfreien Humor können, sondern alles ihrer Besserwisserei unterwerfen müssen.
Ach ja btw. mir ist gerade eingefallen, warum ich an die lauernde Spinne denken musste.
Und ich finde es witzig wenn Leute sinnfreien Humor in Form von sarkastischer Besserwisserei nicht erkennen und nur ihren eigenen Humor anerkennen
Hier ist es immer noch kühl. Sehr angenehm.
Bis mitte September muss es noch durchhalten mit dem schönen Wetter. So 20 Grad tagsüber reichen völlig und Regen bitte nur nachts.
Ich habe Wünsche, was?
Klingt nach unserem Rechtssystem. So funktioniert das doch
da gehe ich konform mit…
Ich hab leider nicht englisch Literatur stubitiert um jedes Wort auf seine Bedeutung zu zerpflücken. Wenn ich „Kunst“ konsumiere geht es mir um die Unterhaltung und nicht um die Deutung der verborgenen Träume des Autors.
Ich fand schon immer die Aufgabenstellung im Deutschunterricht lustig „Was hat sich der Autor bei diesem Stück gedacht“. Höchstwahrscheinlich „Schei.sse meine Geldbörse ist leer, der Vermieter will sein Geld und hoffentlich kauft der Verleger mir diesen Mist ab“.