Hier im Anstaltsgebiet schüttet es extrem und die Aussicht für das Wochenende ist genau so - Starkregen.
Leider habe ich am Wochenende hier auch nichts zu tun verordnet, außer dreimal täglich zu den Mahlzeiten zu erscheinen. Ich muss mich also selbst beschäftigen. Gut, dass ich genug zu lesen habe.
Trotzdem vermisse ich meine Leute schmerzlich. Hier sind alle sehr freundlich, aber das Niveau ist…schwer zu beschreiben.
Ich bin frisch gebadet vorhin einkaufen gegangen… und stell mich schon wieder unter die Dusche… nachdem ich komplett durchgeweicht vom Einkauf war.
Einkauf-Center ohne Klima, ich liebe es!
Nur aus dem Aldi wollt ich nicht mehr raus, die haben komisch geguckt als ich mich ins Kühlregal legen wollte, musste dann doch zur Kasse.
Jap, vor den Kühlregalen ist’s bei dem Wetter oft voll und ich wartete heute morgen auf brüllende Waschlappen, die einem „Guten Morgen“ kreischend einen Waschlappen ins Gesicht klatschen - zum Glück war ich schon zu Hause.
@Jeanic - Ich bekam u. a. Schmerzmittel und seitdem bekomme ich den Rücken wieder gerade. Kannst aber auch das bizarre Waschlappenritual haben…
ploppt auf Sogar schon 9:01!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich gehe wieder Mittags einkaufen, weil meine Tochter wieder mit möchte und geteiltes Leid etc… Außerdem Klima im Rewe!
Edit: Haben Vulpera auch Rüden, Fähen und sind trächtig? oO
Alter Schwede… Schock am Morgen…
Ja, aber nö. Ich finde euch ehrlich gesagt jetzt erst recht abstossend und ihr futtert bestimmt auch eure eigene Kacka.
Ernsthaft: Es gibt bestimmt auch normale Vulpera-Chars, aber die geraten schnell wegen sowas in Verruf. Das gleiche wieder wie bei den Worgen damals…
Egal, ich muss ja nicht mit denen spielen. Aber schön, dass ich recht gehabt habe. hüpft fröhlich davon
Moin! Ich mag auch keine Vülpse. Eigentlich mag ich fast gar nix mehr, meine Pseudoelfe nervt und liegt auf Eis, Mensch ist zum Gähnen bzw. wenn man damit zum RP einloggt, kommen nur so seksuelle Avancen (dachte das gibt es nur bei Elfen)… Draenei haben Schwänze, das ist ja pfui. Ich glaube, ich muss zu den Zwergen zurückkehren oder einen Gnom erstellen. Ich bin des Wahnsinns!